ADLER MODEMAERKTE AG O.N.

ISIN: DE000A1H8MU2 | WKN: A1H8MU  Jetzt handeln
0,0650+0,0020 +3,17 % 02.08. 22:54
Geld
0,0600
Stück: 15.873
Brief
0,0700
Stück: 15.873
ZeitKursVolumen
30.07. 17:30:09.045
0,076 €
1.000
30.07. 17:23:22.999
0,061 €
500
30.07. 12:26:45.487
0,063 €
2.000
30.07. 07:47:40.728
0,077 €
180
ZeitStückGeldBriefStück
02.08. 22:23:00
15.873
0,06 €
0,07 €
15.873
02.08. 21:52:00
15.873
0,06 €
0,07 €
15.873
02.08. 21:23:00
15.873
0,062 €
0,07 €
15.873
02.08. 21:03:00
15.873
0,061 €
0,07 €
15.873
02.08. 20:47:00
15.873
0,059 €
0,07 €
15.873
02.08. 20:16:00
15.873
0,06 €
0,069 €
15.873
02.08. 20:13:00
15.873
0,059 €
0,07 €
15.873
02.08. 20:00:00
15.873
0,059 €
0,069 €
15.873
02.08. 19:40:00
15.873
0,0568 €
0,071 €
15.873

Stammdaten

WKN
A1H8MU
ISIN
DE000A1H8MU2
Branche
Bekleidungsartikel
Herkunft
Deutschland
Aktienanzahl
18,51 Mio.
Marktkapitalisierung
1,41 Mio.
Dividende je Aktie
- EUR (2019)

Umsatz

Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
99,69 %
Abstand 52W Hoch
97,59 %
Abstand 52W Tief
29,90 %
Vola 30 Tage
28,38 %
Vola 250 Tage
82,25 %
KGV
13,40 (2019)
KCV
1,13 (2019)
Gewinn je Aktie
0,280 (2019)
Cashflow/Aktie
3,330 (2019)
Dividende je Aktie
- EUR (2019)
Dividendenausschüttung in Mio.
- EUR (2019)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
0,103
-38,537
1 Monat
0,206
-69,343
6 Monate
0,758
-91,683
Lfd. Jahr
2,350
-97,319
1 Jahr
2,260
-97,212
3 Jahre
3,995
-98,423
5 Jahre
7,319
-99,139

Aktuelle Nachrichten

02.07.2021 11:14

Die insolvente Textilkette Adler Modemärkte rechnet im Zuge der angestrebten Sanierung mit dem Abbau…

09.06.2021 13:40

DAX am Mittwoch leichter, Windeln, Nanorepro, Adler als "Meme-Aktien", Heidelberger Druckmaschinen

10.01.2021 23:38

Adler Modemärkte melden Insolvenz an; Sanierung geplant.

Profil

Die Adler Modemärkte AG ist eine deutsche Textil-Einzelhandelskette. Das Unternehmen konzentriert sich insbesondere auf Kunden über 45 Jahre und bietet Mode im unteren Mittelpreissegment. Mit seinem Angebot gehört der Konzern zu den führenden Unternehmen innerhalb seines Kernsegments. Neben einem breiten Produktsortiment unterschiedlicher Damen- und Herrenbekleidung sowie Wäsche bietet Adler auch ein Ergänzungssortiment bestehend aus Accessoires, Schuhen, Kinder- und Babybekleidung, Trachtenmode, Sportbekleidung und Hartwarenprodukten. Zentrale Strategie des Unternehmens sind Großflächenkonzepte mit Flächen von mehr als 1000 m² pro Ladengeschäft. Das variable und modularisierte Flächenkonzept erlaubt es dem Konzern, flexibel auf das Angebot von Ladenflächen zu reagieren und stadtortspezifisch Marktnischen zu besetzen. Neben eigenen, großflächigen Filialen betreibt die Gesellschaft einen Online-Shop, über den die Kunden sämtliche Kollektionsteile auch online bestellen können. Im Januar 2021 stellte das Unternehmen einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung.