TRADERS´ Swing-Trader - Nr. 0155 Ergänzung - 27.09.2022

Ausgabe Nr. 155 - Ergänzung, 27.09.2022

Newsletter für den Swing-Trader

 

Liebe Leserinnen und Leser,

beim "Fundamental wirtschaftlichen Rückblick" hat unser Autor den Namen des Unternehmens vergessen.
Der Absatz sollte sich richtigerweise so lesen:

Nach dem jüngsten Skandal bei Continental um verunreinigte Teile in Bauteilen für Klimaanlagen sind nun Abweichungen in der Prüfung von Industrieschläuchen bekannt geworden. Das Unternehmen habe festgestellt, das vorgesehene Normen für Prüfprozesse nicht immer eingehalten worden seien. Laut Continental-Chef Nikolai Setzer sei es jedoch zu keinen Auffälligkeiten oder Problemen in der Praxis gekommen. Die Aktie schloss am Montagabend mit einem Abschlag von 1,69 Prozent auf 47,69 Euro.

Danke für Ihr Verständnis!

Ihr Team von TRADERS´.