Thyssen und Software AG mit Zahlen, Spannung bei Joyy und Kion neben einem leichteren DAX an LS-X



Im Marktgespräch der LS-Exchange am 19. November 2020 ist die Diskussion über das #DAX-Level weiter dominant. Wenig Bewegung nach dem Anstieg Anfang November skizzieren das Chartbild.

Aus Unternehmenskreisen ist #Thyssen zu erwähnen, die nun Geschäftszahlen und einen weiteren Sparkurs vorgelegt habe. Was zeigen die #Aktien für eine Reaktion?

Weiterhin sprechen wir über die #SoftwareAG und deren Geschäftsjahr sowie ausführlich über die Streamingplattform #JOYY - kommt es dort zu Unregelmäßigkeiten in der Bilanzierung?

Als ein Gewinner des kommenden Wirtschaftsaufschwungs könnte #Kion gelten. Wir stellen den Gabelstaplerhersteller im Detail vor.

Kommen Sie bestens informiert mit TRADERS´ Media GmbH und der LS Exchange in den heutigen Handelstag.