Eilzulassung Moderna, Drillisch kann Aufatmen, DAX-Vorbörse am Verfallstag 18.12. stabil



Im Marktgespräch der LS-Exchange am 18.12. gehen wir zunächst auf den #Verfallstag heute ein. Hat dieser noch die Brisanz vergangener Jahre oder sind die Marktteilnehmer bereits teilweise in den Weihnachtsferien?

In Richtung Allzeithoch hat der #DAX nur noch wenige Punkte Strecke vor sich. Ob dies zum Wochenausklang gelingen kann?

im Fokus der #Covid19-Impfungen kann nun bald ein zweiter Impfstoff helfen. Die amerikanische FDA hat eine Eilzulassung bei #Moderna in der Prüfung. Folgt Europa zum Jahreswechsel?

Bei #Drillisch entspannt sich ein Gerichtsstreit, der aus dem Jahr 2018 stammt. Ein Schiedsgutachter weist die offene Telefonica-Forderung zurück. Die Aktie profitiert heute Morgen von dieser Meldung.

Kommen Sie bestens informiert mit TRADERS´ Media GmbH und der LS Exchange in den neuen Handelstag der Vorweihnachtszeit.