DAX kämpft mit 14.000, Bitcoin-Korrektur, Teamviewer + BioNTech mit News, Pfizer gesetzt am 11.01.21



Im heutigen Marktgespräch der LS-Exchange blicken wir auf die Konsolidierung des #DAX zum Wochenstart. Endet die Rallye unterhalb der 14.000 bereits?

Zudem schauen wir auf den Bitcoin, welcher stark korrigiert.

Aus Aktiensicht sind weiter die Impfstoffhersteller gefragt. Nach CureVac kann nun auch BioNTech über weitere Aufträge berichten. Zusammen mit Pfizer wird im zweiten Quartal ein großes Paket an die EU geliefert. Davon profitieren alle Hersteller, auch Moderna, und letztlich die EU-Bürger.

Aus dem Technologiebereich sprechen wir noch über #Teamviewer. Aktuelle Zahlen lassen das Wachstum auch in 2021 prognostizieren. Noch stärker trumpft flatexDEGIRO auf. Der Onlinebroker überzeugt mit konstantem Wachstum. Auch unserem Händler wurde es beim Thema Orderfluss sehr warm...

Kommen Sie bestens informiert mit TRADERS´ Media GmbH und der LS Exchange in die neue Handelswoche.