Jetzt handeln

GARMIN LTD NAM.SF 0,10

ISIN: CH0114405324 | WKN: A1C06B
174,5000-1,0000 -0,57 % 10:38:01
Status: tradeable
Geld
173,0000
Stück: 23
Brief
176,0000
Stück: 23
ZeitKursVolumen
04.12. 08:53:03.026
170,00 €
18
03.12. 21:11:09.135
171,00 €
20
ZeitStückGeldBriefStück
16:11:14.995
3
173,00 €
174,00 €
3
08:53:00.011
18
170,00 €
173,00 €
18
21:11:05.009
20
170,00 €
171,00 €
20
21:11:02.974
20
170,00 €
171,00 €
20
21:09:24.921
60
170,00 €
171,00 €
60
16:33:59.018
3
169,00 €
170,00 €
3
08:05:08.125
4
168,00 €
169,00 €
4
08:04:59.738
4
168,00 €
169,00 €
4
13:29:47.017
20
166,00 €
170,00 €
20
19:27:49.957
30
167,00 €
169,00 €
30

Stammdaten

   
WKN
A1C06B
ISIN
CH0114405324
Branche
Sonstige Technologie
Herkunft
Schweiz
Aktienanzahl
192,61 Mio.
Marktkapitalisierung
32,74 Mrd.
Dividende je Aktie
2,680 USD (2021)

Umsatz

   
Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

   
Abstand Allzeithoch
25,64 %
Abstand 52W Hoch
25,64 %
Abstand 52W Tief
15,46 %
Vola 30 Tage
9,26 %
Vola 250 Tage
26,83 %
KGV
24,20 (2021)
KCV
20,17 (2020)
Gewinn je Aktie
5,630 (2021)
Cashflow/Aktie
5,930 (2020)
Dividende je Aktie
2,680 USD (2021)
Dividendenausschüttung in Mio.
491,457 USD (2021)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
168,500
+4,154
1 Monat
176,500
-0,567
6 Monate
182,500
-3,836
Lfd. Jahr
199,000
-11,809
1 Jahr
207,000
-15,217
3 Jahre
90,250
+94,460
5 Jahre
100,690
+74,297

Aktuelle Nachrichten

29.10.2025 12:07

Garmin Ltd. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,99 USD die Analystenschätz…

30.04.2025 13:04

Garmin Ltd. verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,61 USD die Analystenschätzung…

19.02.2025 14:13

Garmin prognostiziert für das Gesamtjahr 2025 einen Umsatz von etwa 6,80 Milliarden Dollar und einen…

Letzte Wikifolio-Trades

OrderAnzahlwikifolioPerf.% 1J
Kauf
50
-
Verkauf
23
-
Verkauf
17
-
Verkauf
40
-
Kauf
189
-

Profil

Garmin Ltd. ist ein führender Anbieter von Navigations-, Kommunikations- und Informationsgeräten basierend auf der GPS-Technologie (Global Positioning System - satellitengestütztes globales Positionsbestimmungssystem). Dabei konzentriert sich das Unternehmen insbesondere auf Geräte für die Luftfahrt, die Automobilindustrie, und den Endverbraucher, der die Produkte häufig im Bereich Fitness und Outdoor nutzt. Die Produktpalette umfasst Handhelds und Geräte für den Festeinbau, die primär unter der Marke Garmin vertrieben werden. Charakteristisch für das Unternehmen ist, dass sowohl die Entwicklung als auch die Produktion immer im eigenen Haus und in eigenen Produktionsstätten erfolgen. Damit will der Konzern seinen Qualitätsstandard sichern. Alle Consumer-Electronic-Produkte für die Bereiche Straßennavigation, Outdoor, Sport und Marine werden in den Produktionsstätten Shijr, Jhongli und LinKou in Taiwan produziert.