Jetzt handeln

GARMIN LTD NAM.SF 0,10

ISIN: CH0114405324 | WKN: A1C06B
134,0000- 0,00 % 12:29:52
Geld
131,0000
Stück: 55
Brief
137,0000
Stück: 55
ZeitKursVolumen
17.04. 18:55:05.294
132,00 €
21
15.04. 21:36:43.072
133,00 €
5
15.04. 19:22:37.230
134,00 €
9
15.04. 18:22:10.229
135,00 €
30
15.04. 16:41:39.885
137,00 €
1
15.04. 15:43:25.494
137,00 €
9
ZeitStückGeldBriefStück
12:26:00.000
55
131,00 €
137,00 €
55
12:23:00.000
55
131,00 €
137,00 €
55
12:20:00.000
55
131,00 €
137,00 €
55
12:17:00.000
55
131,00 €
137,00 €
55
12:14:00.000
55
131,00 €
137,00 €
55
12:11:00.000
55
131,00 €
137,00 €
55
12:08:00.000
55
131,00 €
137,00 €
55
12:05:00.000
55
131,00 €
137,00 €
55
12:02:00.000
55
131,00 €
137,00 €
55

Stammdaten

WKN
A1C06B
ISIN
CH0114405324
Branche
Sonstige Technologie
Herkunft
Schweiz
Aktienanzahl
192,61 Mio.
Marktkapitalisierung
25,42 Mrd.
Dividende je Aktie
2,680 USD (2021)

Umsatz

Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
11,55 %
Abstand 52W Hoch
3,25 %
Abstand 52W Tief
55,81 %
Vola 30 Tage
8,98 %
Vola 250 Tage
26,04 %
KGV
24,20 (2021)
KCV
20,17 (2020)
Gewinn je Aktie
5,630 (2021)
Cashflow/Aktie
5,930 (2020)
Dividende je Aktie
2,680 USD (2021)
Dividendenausschüttung in Mio.
491,457 USD (2021)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
136,000
-1,471
1 Monat
134,500
-0,372
6 Monate
100,000
+34,000
Lfd. Jahr
115,500
+16,017
1 Jahr
90,750
+47,658
3 Jahre
117,000
+14,530
5 Jahre
77,013
+73,998

Aktuelle Nachrichten

22.02.2023 13:04

Garmin Ltd. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,35 die Analystenschätzung…

26.10.2022 13:21

Garmin Ltd. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,24 die Analystenschätzung…

27.07.2022 13:12

Garmin Ltd. trifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,44 die Analystenschätzungen. …

Profil

Garmin Ltd. ist ein führender Anbieter von Navigations-, Kommunikations- und Informationsgeräten basierend auf der GPS-Technologie (Global Positioning System - satellitengestütztes globales Positionsbestimmungssystem). Dabei konzentriert sich das Unternehmen insbesondere auf Geräte für die Luftfahrt, die Automobilindustrie, und den Endverbraucher, der die Produkte häufig im Bereich Fitness und Outdoor nutzt. Die Produktpalette umfasst Handhelds und Geräte für den Festeinbau, die primär unter der Marke Garmin vertrieben werden. Charakteristisch für das Unternehmen ist, dass sowohl die Entwicklung als auch die Produktion immer im eigenen Haus und in eigenen Produktionsstätten erfolgen. Damit will der Konzern seinen Qualitätsstandard sichern. Alle Consumer-Electronic-Produkte für die Bereiche Straßennavigation, Outdoor, Sport und Marine werden in den Produktionsstätten Shijr, Jhongli und LinKou in Taiwan produziert.