Jetzt handeln

GARMIN LTD NAM.SF 0,10

ISIN: CH0114405324 | WKN: A1C06B
172,5000- 0,00 % 12:58:43
Status: closed
Geld
171,0000
Stück: 23
Brief
174,0000
Stück: 23
ZeitKursVolumen
17.12. 22:29:54.946
169,00 €
45
16.12. 16:23:46.063
174,00 €
5
16.12. 10:32:37.458
174,00 €
66
ZeitStückGeldBriefStück
22:29:54.936
45
169,00 €
172,00 €
45
22:29:46.771
45
171,00 €
172,00 €
45
22:13:06.527
45
171,00 €
172,00 €
45
22:00:03.108
45
171,00 €
172,00 €
45
16:23:45.552
5
174,00 €
175,00 €
5
16:17:39.626
5
174,00 €
175,00 €
5
10:32:36.285
66
174,00 €
178,00 €
66
19:20:47.431
30
177,00 €
178,00 €
30
19:20:01.648
30
177,00 €
178,00 €
30
16:53:51.418
29
177,00 €
178,00 €
29

Stammdaten

   
WKN
A1C06B
ISIN
CH0114405324
Branche
Sonstige Technologie
Herkunft
Schweiz
Aktienanzahl
192,61 Mio.
Marktkapitalisierung
32,55 Mrd.
Dividende je Aktie
2,680 USD (2021)

Umsatz

   
Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

   
Abstand Allzeithoch
26,91 %
Abstand 52W Hoch
26,91 %
Abstand 52W Tief
13,49 %
Vola 30 Tage
9,26 %
Vola 250 Tage
26,83 %
KGV
24,20 (2021)
KCV
20,17 (2020)
Gewinn je Aktie
5,630 (2021)
Cashflow/Aktie
5,930 (2020)
Dividende je Aktie
2,680 USD (2021)
Dividendenausschüttung in Mio.
491,457 USD (2021)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
177,000
-2,542
1 Monat
163,000
+5,828
6 Monate
173,500
-0,576
Lfd. Jahr
199,000
-13,317
1 Jahr
199,500
-13,534
3 Jahre
85,250
+102,346
5 Jahre
97,345
+77,205

Aktuelle Nachrichten

19.12.2025 16:13

Tigress Financial Partners-Analyst Ivan Feinseth erhöht das Kursziel für Garmin auf 310 US-Dollar un…

29.10.2025 12:07

Garmin Ltd. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,99 USD die Analystenschätz…

30.04.2025 13:04

Garmin Ltd. verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,61 USD die Analystenschätzung…

Profil

Garmin Ltd. ist ein führender Anbieter von Navigations-, Kommunikations- und Informationsgeräten basierend auf der GPS-Technologie (Global Positioning System - satellitengestütztes globales Positionsbestimmungssystem). Dabei konzentriert sich das Unternehmen insbesondere auf Geräte für die Luftfahrt, die Automobilindustrie, und den Endverbraucher, der die Produkte häufig im Bereich Fitness und Outdoor nutzt. Die Produktpalette umfasst Handhelds und Geräte für den Festeinbau, die primär unter der Marke Garmin vertrieben werden. Charakteristisch für das Unternehmen ist, dass sowohl die Entwicklung als auch die Produktion immer im eigenen Haus und in eigenen Produktionsstätten erfolgen. Damit will der Konzern seinen Qualitätsstandard sichern. Alle Consumer-Electronic-Produkte für die Bereiche Straßennavigation, Outdoor, Sport und Marine werden in den Produktionsstätten Shijr, Jhongli und LinKou in Taiwan produziert.