HUGO BOSS

ISIN: DE000A1PHFF7 | WKN: A1PHFF  Jetzt handeln
32,8650- 0,00 % 06.03. 12:42
Geld
32,6500
Stück: 152
Brief
33,0800
Stück: 152
ZeitKursVolumen
06.03. 11:40:21.988
33,08 €
125
05.03. 22:55:22.017
33,08 €
200
05.03. 21:21:57.832
32,92 €
2
05.03. 20:03:53.288
32,83 €
66
05.03. 19:30:50.005
32,52 €
800
05.03. 17:50:17.573
32,70 €
450
05.03. 17:20:00.079
32,61 €
30
05.03. 17:18:23.844
32,63 €
46
05.03. 16:55:34.467
32,81 €
35
05.03. 15:45:13.790
32,94 €
60
05.03. 15:38:21.565
32,92 €
50
05.03. 14:24:10.809
32,80 €
20
05.03. 13:25:14.321
32,92 €
174
05.03. 11:50:37.655
32,71 €
35
05.03. 11:09:47.406
32,59 €
270
05.03. 11:08:12.474
32,59 €
30
05.03. 10:59:02.510
32,56 €
11
05.03. 10:44:00.481
32,45 €
30
05.03. 10:17:18.572
32,51 €
500
05.03. 09:11:03.856
32,39 €
300
05.03. 08:43:42.593
32,21 €
62
05.03. 08:02:34.652
32,21 €
35
ZeitStückGeldBriefStück
06.03. 12:11:00
152
32,65 €
33,08 €
152
06.03. 11:40:00
125
32,66 €
33,08 €
125
06.03. 11:39:00
125
32,66 €
33,08 €
125
06.03. 11:19:00
152
32,65 €
33,08 €
152
06.03. 10:48:00
152
32,65 €
33,08 €
152
06.03. 10:17:00
152
32,65 €
33,08 €
152
06.03. 09:46:00
152
32,65 €
33,08 €
152
06.03. 09:31:00
304
32,65 €
33,08 €
304
06.03. 09:00:00
304
32,65 €
33,08 €
304

Stammdaten

WKN
A1PHFF
ISIN
DE000A1PHFF7
Branche
Bekleidungsartikel
Herkunft
Deutschland
Aktienanzahl
70,40 Mio.
Marktkapitalisierung
2,33 Mrd.
Dividende je Aktie
- EUR (2019)

Umsatz

Tagesumsatz
4,14 Tsd.

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
75,47 %
Abstand 52W Hoch
15,19 %
Abstand 52W Tief
69,21 %
Vola 30 Tage
13,05 %
Vola 250 Tage
37,83 %
KGV
14,60 (2019)
KCV
4,67 (2019)
Gewinn je Aktie
2,970 (2019)
Cashflow/Aktie
9,260 (2019)
Dividende je Aktie
- EUR (2019)
Dividendenausschüttung in Mio.
- EUR (2019)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
31,400
+3,010
1 Monat
28,890
+11,959
6 Monate
23,005
+40,600
Lfd. Jahr
26,725
+21,029
1 Jahr
38,145
-15,205
3 Jahre
73,625
-56,068
5 Jahre
53,846
-39,931

Turbo Map auf HUGO BOSS

  • HUGO BOSS

    32,8650 € - € 0,00 % 06.03.
Turbos
Endlos ohne SL
Endlos mit SL
WKN: LS83LM Typ: Call   Hebel: 5,99x Strike: 28,000StopLoss: 28,000Fälligkeit: 16.06.2021
WKN: LS88V6 Typ: Call   Hebel: 7,84x Strike: 29,269StopLoss: 29,269Fälligkeit: Open End
WKN: LS89TS Typ: Call   Hebel: 8,66x Strike: 30,000StopLoss: 30,000Fälligkeit: 14.12.2021
WKN: LX0AMX Typ: Call   Hebel: 14,96x Strike: 31,253StopLoss: 31,253Fälligkeit: Open End
27,60729,57931,550
Call
WKN: LS8S4Q Typ: Put   Hebel: 13,17x Strike: 34,000StopLoss: 34,000Fälligkeit: 16.06.2021
WKN: LS62Y4 Typ: Put   Hebel: 12,19x Strike: 34,941StopLoss: 34,941Fälligkeit: Open End
WKN: LS8S4R Typ: Put   Hebel: 4,84x Strike: 38,000StopLoss: 38,000Fälligkeit: 16.06.2021
33,52235,49437,466
Put

Zugehörige Produkte

21
14

Top Derivate auf HUGO BOSS

WKN Bid Ask Typ Strike Hebel BV Fälligkeit
0,230
0,270
Put
34,000 EUR
13,17x
0,10
16.06.2021
0,360
0,400
Call
30,000 EUR
8,66x
0,10
14.12.2021
0,530
0,570
Call
28,000 EUR
5,99x
0,10
16.06.2021
0,660
0,700
Put
38,000 EUR
4,84x
0,10
16.06.2021
0,720
0,760
Call
26,000 EUR
4,47x
0,10
16.06.2021

Aktuelle Nachrichten

02.03.2021 08:50

DAX bremst sich an 14.000 aus? Beyond Meat und AirBNB mit hohen Kosten aber Phantasie, Hugo Boss

03.11.2020 08:01

HUGO BOSS erzielt im 3. Quartal einen Umsatz von €533 Mio (VJ: €720 Mio, Analystenprognose: €563,1 M…

04.08.2020 08:22

HUGO BOSS erzielt im 2. Quartal einen Umsatz von €275 Mio (VJ: €675 Mio, Analystenprognose: €297,5 M…

Profil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.