Jetzt handeln

MONDELEZ

ISIN: US6092071058 | WKN: A1J4U0
46,0550-0,0650 -0,14 % 14:38:45
Status: tradeable
Geld
45,9900
Stück: 256
Brief
46,1200
Stück: 256
ZeitKursVolumen
08:35:26.816
46,28 €
25
13.12. 10:01:27.093
46,31 €
2
ZeitStückGeldBriefStück
08:35:23.563
25
45,81 €
46,28 €
25
08:35:14.436
25
45,81 €
46,28 €
25
08:35:04.510
25
45,81 €
46,28 €
25
08:34:48.485
25
45,81 €
46,28 €
25
08:34:23.314
25
45,81 €
46,28 €
25
08:34:11.361
25
45,81 €
46,28 €
25
10:01:26.926
2
45,93 €
46,31 €
2
21:39:12.424
400
45,945 €
46,095 €
400
17:22:39.831
100
46,395 €
46,46 €
100
16:17:55.241
9
46,11 €
46,13 €
9

Stammdaten

   
WKN
A1J4U0
ISIN
US6092071058
Branche
Nahrungsmittel
Herkunft
USA
Aktienanzahl
1,39 Mrd.
Marktkapitalisierung
64,40 Mrd.
Dividende je Aktie
1,330 USD (2021)

Umsatz

   
Tagesumsatz
1,16 Tsd.

Kennzahlen

   
Abstand Allzeithoch
37,43 %
Abstand 52W Hoch
29,19 %
Abstand 52W Tief
1,47 %
Vola 30 Tage
7,78 %
Vola 250 Tage
22,56 %
KGV
21,70 (2021)
KCV
20,93 (2020)
Gewinn je Aktie
3,060 (2021)
Cashflow/Aktie
2,790 (2020)
Dividende je Aktie
1,330 USD (2021)
Dividendenausschüttung in Mio.
1.826,000 USD (2021)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
47,050
-1,977
1 Monat
48,920
-5,724
6 Monate
57,960
-20,428
Lfd. Jahr
57,970
-20,442
1 Jahr
58,850
-21,631
3 Jahre
62,460
-26,161
5 Jahre
47,320
-2,536

Aktuelle Nachrichten

11.09.2021 07:35

LS-X Wochenfazit mit Blick auf Charttechnik, DAX, Dow Jones, Nasdaq, Restaurant Brands und Mondelez

13.12.2018 16:43

Mondelēz International verkauft Geschäft mit Käse-Markenprodukten im Nahen Osten und Afrika an dänis…

20.07.2016 14:31

Presse: Mondelez erwägt eine Übernahm von Burton's Biscuits für rund 200 Mio GBP ("SkyNews")

Profil

Mondelez International ist einer der weltweit größten Lebensmittelhersteller. Mondelez vertreibt Schokolade, Kaffee, Nüsse, Kaugummi sowie Kekse und andere Süßwaren. Das Markenspektrum der Gesellschaft ist groß und in über 150 Ländern auf dem Globus etabliert. Die bekanntesten Brands sind Philadelphia, Belvita, Milka, Oreo oder Trident. Der Konzern vermarktet seine Produkte über ein eigenes Vertriebsnetz auf der ganzen Welt und beliefert neben großen Zwischenhändlern auch Supermarktketten. Das verfügbare Sortiment unterscheidet sich von Land zu Land und ist mitunter auf unterschiedliche Produktbereiche spezialisiert. Mondelez International entstand 2012 im Rahmen des Spin-Offs der nordamerikanischen Geschäftsaktivitäten der damaligen Kraft Foods, Inc.