Jetzt handeln

MONDELEZ

ISIN: US6092071058 | WKN: A1J4U0
63,7100+0,6000 +0,95 % 21:19:52
Status: tradeable
Geld
63,6200
Stück: 240
Brief
63,8000
Stück: 240
ZeitKursVolumen
17:35:06.141
63,08 €
162
14:22:03.616
63,17 €
50
09:03:52.815
63,04 €
13
ZeitStückGeldBriefStück
21:19:00.000
240
63,66 €
63,83 €
240
21:18:00.000
240
63,67 €
63,85 €
240
21:17:00.000
240
63,64 €
63,82 €
240
21:16:00.000
240
63,66 €
63,83 €
240
21:15:00.000
240
63,69 €
63,86 €
240
21:14:00.000
240
63,70 €
63,87 €
240
21:13:00.000
240
63,65 €
63,83 €
240
21:12:00.000
240
63,62 €
63,79 €
240
21:11:00.000
240
63,60 €
63,78 €
240

Stammdaten

WKN
A1J4U0
ISIN
US6092071058
Branche
Nahrungsmittel
Herkunft
USA
Aktienanzahl
1,39 Mrd.
Marktkapitalisierung
87,78 Mrd.
Dividende je Aktie
1,330 USD (2021)

Umsatz

Tagesumsatz
14,20 Tsd.

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
14,38 %
Abstand 52W Hoch
14,38 %
Abstand 52W Tief
10,08 %
Vola 30 Tage
7,92 %
Vola 250 Tage
22,96 %
KGV
21,70 (2021)
KCV
20,93 (2020)
Gewinn je Aktie
3,060 (2021)
Cashflow/Aktie
2,790 (2020)
Dividende je Aktie
1,330 USD (2021)
Dividendenausschüttung in Mio.
1.826,000 USD (2021)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
62,000
+1,790
1 Monat
67,020
-5,834
6 Monate
60,690
+3,987
Lfd. Jahr
67,500
-6,504
1 Jahr
64,390
-1,988
3 Jahre
48,640
+29,749
5 Jahre
44,609
+41,475

Aktuelle Nachrichten

11.09.2021 07:35

LS-X Wochenfazit mit Blick auf Charttechnik, DAX, Dow Jones, Nasdaq, Restaurant Brands und Mondelez

13.12.2018 16:43

Mondelēz International verkauft Geschäft mit Käse-Markenprodukten im Nahen Osten und Afrika an dänis…

20.07.2016 14:31

Presse: Mondelez erwägt eine Übernahm von Burton's Biscuits für rund 200 Mio GBP ("SkyNews")

Profil

Mondelez International ist einer der weltweit größten Lebensmittelhersteller. Mondelez vertreibt Schokolade, Kaffee, Nüsse, Kaugummi sowie Kekse und andere Süßwaren. Das Markenspektrum der Gesellschaft ist groß und in über 150 Ländern auf dem Globus etabliert. Die bekanntesten Brands sind Philadelphia, Belvita, Milka, Oreo oder Trident. Der Konzern vermarktet seine Produkte über ein eigenes Vertriebsnetz auf der ganzen Welt und beliefert neben großen Zwischenhändlern auch Supermarktketten. Das verfügbare Sortiment unterscheidet sich von Land zu Land und ist mitunter auf unterschiedliche Produktbereiche spezialisiert. Mondelez International entstand 2012 im Rahmen des Spin-Offs der nordamerikanischen Geschäftsaktivitäten der damaligen Kraft Foods, Inc.