YELP  Wikifolio

ISIN: US9858171054 | WKN: A1JQ9H  Jetzt handeln
28,8645-0,0680 -0,24 % 21:27:26
Geld
28,7970
Stück: 2.592
Brief
28,9320
Stück: 2.592
ZeitKursVolumen
15.05. 16:19:10.841
29,546 €
60
ZeitStückGeldBriefStück
21:26:00.000
10.368
28,791 €
28,926 €
10.368
21:25:00.000
23.328
28,791 €
28,926 €
23.328
21:24:00.000
25.920
28,791 €
28,926 €
25.920
21:23:00.000
18.144
28,791 €
28,926 €
18.144
21:22:00.000
20.736
28,799 €
28,93 €
20.736
21:21:00.000
23.328
28,80 €
28,931 €
23.328
21:20:00.000
36.288
28,802 €
28,933 €
36.288
21:19:00.000
31.104
28,788 €
28,92 €
31.104
21:18:00.000
33.696
28,791 €
28,922 €
33.696

Stammdaten

WKN
A1JQ9H
ISIN
US9858171054
Branche
Printmedien (Zeitungen und Magazine)
Herkunft
USA
Aktienanzahl
82,00 Mio.
Marktkapitalisierung
2,34 Mrd.
Dividende je Aktie
- USD

Umsatz

Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
61,62 %
Abstand 52W Hoch
36,35 %
Abstand 52W Tief
9,87 %
Vola 30 Tage
17,32 %
Vola 250 Tage
50,20 %
KGV
22,40
KCV
20,96
Gewinn je Aktie
0,660
Cashflow/Aktie
2,000

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
29,399
-3,383
1 Monat
32,062
-11,408
6 Monate
26,718
+6,312
Lfd. Jahr
30,468
-6,773
1 Jahr
37,507
-24,269
3 Jahre
22,475
+26,380
5 Jahre
44,000
-35,445

Letzte Wikifolio-Trades

OrderAnzahlwikifolioPerf.% 1J
Kauf
10
+0,14 %
Verkauf
200
-48,20 %
Verkauf
11
-40,43 %
Kauf
10
-40,43 %
Verkauf
144
-16,36 %

Trends

KaufVerkauf
1M
50,00 %
50,00 %
3M
28,57 %
71,43 %

Enthalten in folgenden Wikifolios

DE000LS9FKX5
3.367,71 €
1.448,58 €
8.079,99 €
DE000LS9FFR7
0,00 €

Profil

Yelp.com ist eine Onlineplattform, auf der Menschen sich über Geschäfte, Restaurants, Clubs, Ärzte, Handwerker, Kultureinrichtungen, religiöse Gemeinden, Immobilienhändler, Wellnesseinrichtungen und Reiseanbieter in ihrer Stadt informieren und austauschen können. Neben den USA sind in Kanada, Irland, Frankreich, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Spanien, Italien, der Schweiz, Belgien und Australien Yelp-Communities entstanden. Das Prinzip ist einfach und hat sich bewährt: Benutzer melden sich auf Yelp.de an und können Shops, Ärzte und Handwerker ebenso bewerten wie Restaurants, Clubs und Tätowierstudios. Dem liegt das Marketingprinzip „Word of mouth“, die mündliche Empfehlung, zugrunde. Yelp schafft eine Win-Win-Situation: Kunden profitieren von den Statements anderer Kunden in ihrer Stadt – und Händler kommen auf diese Weise mit ihrer Zielgruppe in Kontakt. Den größten Teil seines Umsatzes generiert Yelp über Werbeeinnahmen, da sich eine wachsende Zahl von Unternehmen bei ihrer Lokalwerbung für Platzierungsmöglichkeiten auf der Website von Yelp entscheidet.