YELP  Wikifolio

ISIN: US9858171054 | WKN: A1JQ9H  Jetzt handeln
37,5425+0,0100 +0,03 % 18:50:13
Geld
37,4900
Stück: 998
Brief
37,5950
Stück: 998
ZeitKursVolumen
15.10. 21:22:14.108
37,109 €
236
ZeitStückGeldBriefStück
18:49:00.000
19.956
37,495 €
37,585 €
19.956
18:48:00.000
25.921
37,516 €
37,613 €
25.921
18:47:00.000
11.949
37,534 €
37,639 €
11.949
18:46:00.000
21.901
37,569 €
37,674 €
21.901
18:45:00.000
25.842
37,615 €
37,705 €
25.842
18:44:00.000
38.303
37,654 €
37,729 €
38.303
18:43:00.000
29.880
37,559 €
37,657 €
29.880
18:42:00.000
17.938
37,53 €
37,628 €
17.938
18:41:00.000
43.841
37,552 €
37,65 €
43.841

Stammdaten

WKN
A1JQ9H
ISIN
US9858171054
Branche
Printmedien (Zeitungen und Magazine)
Herkunft
USA
Aktienanzahl
83,73 Mio.
Marktkapitalisierung
3,07 Mrd.
Dividende je Aktie
- USD

Umsatz

Tagesumsatz
330,12

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
50,03 %
Abstand 52W Hoch
17,14 %
Abstand 52W Tief
21,97 %
Vola 30 Tage
17,11 %
Vola 250 Tage
49,58 %
KGV
22,40
KCV
20,96
Gewinn je Aktie
1,870
Cashflow/Aktie
2,000

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
38,188
-3,172
1 Monat
42,408
-12,808
6 Monate
36,206
+2,130
Lfd. Jahr
35,820
+3,230
1 Jahr
37,163
-0,501
3 Jahre
20,425
+81,035
5 Jahre
48,000
-22,966

Letzte Wikifolio-Trades

OrderAnzahlwikifolioPerf.% 1J
Verkauf
60
-9,11 %
Verkauf
241
+7,70 %
Verkauf
30
-2,24 %
Kauf
5
-
Kauf
45
-

Trends

KaufVerkauf
1W
100,00 %
1M
50,00 %
50,00 %
3M
72,00 %
28,00 %

Enthalten in folgenden Wikifolios

71.733,16 €
9.942,17 €
9.722,65 €
DE000LS9MTE2
17.403,90 €
2.394,53 €

Profil

Yelp.com ist eine Onlineplattform, auf der Menschen sich über Geschäfte, Restaurants, Clubs, Ärzte, Handwerker, Kultureinrichtungen, religiöse Gemeinden, Immobilienhändler, Wellnesseinrichtungen und Reiseanbieter in ihrer Stadt informieren und austauschen können. Neben den USA sind in Kanada, Irland, Frankreich, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Spanien, Italien, der Schweiz, Belgien und Australien Yelp-Communities entstanden. Das Prinzip ist einfach und hat sich bewährt: Benutzer melden sich auf Yelp.de an und können Shops, Ärzte und Handwerker ebenso bewerten wie Restaurants, Clubs und Tätowierstudios. Dem liegt das Marketingprinzip „Word of mouth“, die mündliche Empfehlung, zugrunde. Yelp schafft eine Win-Win-Situation: Kunden profitieren von den Statements anderer Kunden in ihrer Stadt – und Händler kommen auf diese Weise mit ihrer Zielgruppe in Kontakt. Den größten Teil seines Umsatzes generiert Yelp über Werbeeinnahmen, da sich eine wachsende Zahl von Unternehmen bei ihrer Lokalwerbung für Platzierungsmöglichkeiten auf der Website von Yelp entscheidet.