AD PEPPER MEDIA EO 0,10

ISIN: NL0000238145 | WKN: 940883  Jetzt handeln
3,5000+0,0100 +0,29 % 10:00:08
Geld
3,4600
Stück: 72
Brief
3,5400
Stück: 72
ZeitKursVolumen
06.07. 17:50:45.543
3,48 €
500
06.07. 14:38:01.356
3,40 €
500
06.07. 13:05:30.097
3,40 €
922
06.07. 10:14:22.808
3,30 €
2
06.07. 08:57:24.349
3,28 €
200
ZeitStückGeldBriefStück
09:59:00.000
72
3,48 €
3,54 €
72
09:51:00.000
72
3,46 €
3,54 €
72
09:50:00.000
144
3,50 €
3,54 €
144
09:37:00.000
72
3,46 €
3,56 €
72
09:22:00.000
700
3,46 €
3,56 €
700
09:06:00.000
72
3,46 €
3,56 €
72
09:04:00.000
72
3,46 €
3,60 €
72
09:03:00.000
864
3,44 €
3,52 €
864
09:02:00.000
1.584
3,44 €
3,52 €
1.584

Stammdaten

WKN
940883
ISIN
NL0000238145
Branche
Internetkommerz
Herkunft
Niederlande
Aktienanzahl
21,50 Mio.
Marktkapitalisierung
73,53 Mio.
Dividende je Aktie
- EUR (2019)

Umsatz

Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
59,06 %
Abstand 52W Hoch
2,51 %
Abstand 52W Tief
61,95 %
Vola 30 Tage
19,41 %
Vola 250 Tage
56,25 %
KGV
49,80 (2019)
KCV
9,89 (2019)
Gewinn je Aktie
0,060 (2019)
Cashflow/Aktie
0,300 (2019)
Dividende je Aktie
- EUR (2019)
Dividendenausschüttung in Mio.
- EUR

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
3,160
+10,443
1 Monat
3,130
+11,502
6 Monate
2,855
+22,242
Lfd. Jahr
2,905
+20,138
1 Jahr
2,813
+24,067
3 Jahre
2,172
+60,681
5 Jahre
0,739
+372,260

Aktuelle Nachrichten

23.04.2019 10:00

ad pepper media International erzielt im 1. Quartal laut vorläufigen Zahlen einen Bruttoumsatz von €…

01.04.2019 08:59

ad pepper media International N.V. beschließt Einzug von 1,5 Mio eigenen Aktien sowie Kapitalherabse…

04.03.2019 10:24

ad pepper media International N.V.: Webgains ab sofort mit Doppelspitze in Deutschland, Richard Ober…

Profil

ad pepper media ist ein international agierender unabhängiger Vermarkter von Internet-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Solutions. In den Geschäftsfeldern Webgains, ad agents und ad pepper media realisiert das Unternehmen interaktive und zielgruppenorientierte Marketinglösungen sowohl für Werbetreibende als auch für Agenturen, um deren Produkt- und Werbestrategien erfolgreich umzusetzen. Das länderübergreifende Vertriebs- und Servicemodell wird international auf die Gegebenheiten der lokalen Märkte angepasst und eingesetzt. Mit 16 Niederlassungen in acht europäischen Ländern und in den USA wickelt ad pepper media für Tausende von nationalen und internationalen Werbekunden Kampagnen in derzeit mehr als 50 Ländern weltweit ab. Als One-Stop-Shop für Werbetreibende und Websites bietet ad pepper media den kompletten Service - vom Kampagnenmanagement bis zum Reporting - auf Basis der jeweils bestverfügbaren Technologie. Eigenentwicklungen ermöglichen besonders zielgerichtete regionale, nationale und internationale Kampagnen und den Einsatz effizienter Werbeformate der nächsten Generation. Dabei profitiert ad pepper media im besonderen Maße von der schnellen Verbreitung interaktiver Werbung. Derzeit vermarktet das Unternehmen rund 4 Milliarden Werbekontakte pro Monat und hat über zahlreiche internationale Partnerschaften Zugriff auf mehrere Milliarden Medialeistungen in mehr als 50 Ländern. In Amerika kommen über Partner nochmals drei Milliarden und in Asien eine Milliarde Werbekontakte hinzu.