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ALIBABA GR.HLDG SP.ADR 8

ISIN: US01609W1027 | WKN: A117ME
125,9000-1,8000 -1,41 % 11:46:10
Status: tradeable
Geld
125,8000
Stück: 12
Brief
126,0000
Stück: 12
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125,80 €
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20

Stammdaten

   
WKN
A117ME
ISIN
US01609W1027
Branche
Internetkommerz
Herkunft
China
Aktienanzahl
2,71 Mrd.
Marktkapitalisierung
340,67 Mrd.
Dividende je Aktie
- USD (2021)

Umsatz

   
Tagesumsatz
72,75 Tsd.

Kennzahlen

   
Abstand Allzeithoch
51,05 %
Abstand 52W Hoch
19,42 %
Abstand 52W Tief
69,42 %
Vola 30 Tage
12,81 %
Vola 250 Tage
37,14 %
KGV
26,70 (2021)
KCV
20,48 (2020)
Gewinn je Aktie
8,490 (2021)
Cashflow/Aktie
9,490 (2020)
Dividende je Aktie
- USD (2021)
Dividendenausschüttung in Mio.
- USD (2021)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
134,200
-1,341
1 Monat
132,200
+0,151
6 Monate
100,300
+32,004
Lfd. Jahr
82,850
+59,807
1 Jahr
81,850
+61,759
3 Jahre
81,925
+61,611
5 Jahre
214,750
-38,347

Turbo Map auf ALIBABA GR.HLDG SP.ADR 8

  • ALIBABA GR.HLDG SP.ADR 8

    125,9000 € -1,8000 € -1,41 % 11:46:10
Turbos
Endlos ohne SL
Endlos mit SL
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WKN: LX6N96 Typ: Call   Hebel: 6,54x Strike: 110,170StopLoss: 110,170Fälligkeit: Open End
WKN: LX6N24 Typ: Call   Hebel: 7,39x Strike: 112,232StopLoss: 112,232Fälligkeit: Open End
WKN: LX6P24 Typ: Call   Hebel: 8,16x Strike: 114,141StopLoss: 114,141Fälligkeit: Open End
WKN: LX6Q3M Typ: Call   Hebel: 10,92x Strike: 118,150StopLoss: 118,150Fälligkeit: Open End
WKN: LX6Q3N Typ: Call   Hebel: 13,22x Strike: 120,187StopLoss: 120,187Fälligkeit: Open End
WKN: LX6QPW Typ: Call   Hebel: 17,21x Strike: 122,248StopLoss: 122,248Fälligkeit: Open End
WKN: LX6Q3P Typ: Call   Hebel: 22,43x Strike: 124,261StopLoss: 124,261Fälligkeit: Open End
WKN: LX6NTY Typ: Call   Hebel: 5,61x Strike: 106,947StopLoss: 106,947Fälligkeit: Open End
WKN: LX6QCH Typ: Call   Hebel: 10,47x Strike: 117,176StopLoss: 117,176Fälligkeit: Open End
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Profil

Die chinesische Alibaba Group betreibt eine der weltweit größten Online-Handelsplattformen. Die erfolgreiche Website Alibaba.com bietet Kunden Produkte unter anderem in den Kategorien Auto & Motorrad, Bekleidung, Büro- & Schulartikel, Geschenke & Kunsthandwerk, Haus & Garten, Kosmetik & Körperpflege, Maschine, Sport & Unterhaltung oder Elektronik. Zu den Geschäftsbereichen von Alibaba gehören außerdem die online-Händler Taobao.com, Tmall.com, Aliexpress oder Alimama.com - diese sind zum Teil auf bestimmte Fachgebiete spezialisiert; so ist Alimama beispielsweise auf den Bereich Technik ausgerichtet. Bei Taobao dagegen bieten vor allem Privatleute ihre (gebrauchten) Waren zu einem Festpreis an. Über die Ant Group offeriert das Unternehmen außerdem ein eigenes Onlinebezahlsystem.