AMER. EXPRESS DL -,20

ISIN: US0258161092 | WKN: 850226  Jetzt handeln
85,3100+0,1750 +0,21 % 17:36:20
Geld
85,2600
Stück: 1.175
Brief
85,3600
Stück: 1.175
ZeitKursVolumen
07:48:39.245
86,46 €
100
ZeitStückGeldBriefStück
17:35:00.000
1.175
85,38 €
85,48 €
1.175
17:34:00.000
1.175
85,30 €
85,40 €
1.175
17:33:00.000
1.175
85,32 €
85,41 €
1.175
17:32:00.000
1.175
85,23 €
85,33 €
1.175
17:31:00.000
1.175
85,22 €
85,34 €
1.175
17:30:00.000
1.175
85,23 €
85,34 €
1.175
17:29:00.000
1.175
85,21 €
85,32 €
1.175
17:28:00.000
1.175
85,25 €
85,37 €
1.175
17:27:00.000
1.175
85,10 €
85,20 €
1.175

Stammdaten

WKN
850226
ISIN
US0258161092
Branche
Banken
Herkunft
USA
Aktienanzahl
810,00 Mio.
Marktkapitalisierung
70,00 Mrd.
Dividende je Aktie
1,640 USD (2019)

Umsatz

Tagesumsatz
18,50 Tsd.

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
34,50 %
Abstand 52W Hoch
34,50 %
Abstand 52W Tief
35,25 %
Vola 30 Tage
12,16 %
Vola 250 Tage
35,25 %
KGV
15,60 (2019)
KCV
7,40 (2019)
Gewinn je Aktie
8,000 (2019)
Cashflow/Aktie
16,830 (2019)
Dividende je Aktie
1,640 USD (2019)
Dividendenausschüttung in Mio.
1.422,000 USD (2019)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
81,740
+2,276
1 Monat
85,965
-2,751
6 Monate
71,045
+17,672
Lfd. Jahr
112,630
-25,775
1 Jahr
106,700
-21,649
3 Jahre
76,470
+9,324
5 Jahre
65,900
+26,859

Aktuelle Nachrichten

24.07.2020 11:55

British-Airways-Mutter IAG holt sich Hilfe von American Express. Die Partner hätten ihre bestehende …

06.10.2016 19:33

S&P 500 Top-Verlierer: Endo International, American Express, Mylan

Profil

American Express Company ist einer der weltweit größten Anbieter von Finanz- und Reisedienstleistungen und mit über 100 Millionen eingesetzten Karten einer der führenden Anbieter von Kreditkarten. Die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens umfassen neben Kreditkarten- und Reisemanagement für Privatkunden und Unternehmen auch Geldanlagemöglichkeiten und Versicherungen. Das Portfolio wird erweitert durch eine Reihe von Prämienprogrammen, Sparkonten und mobilen Funktionen und wendet sich neben den Kundenstämmen aus Großunternehmen und Privatkunden auch an kleine und mittelständische Unternehmen. Über ein globales Händlernetzwerk bietet das Unternehmen Point-of-Sale-Produkte, Multichannel-Marketingprogramme und stellt Services für die entsprechenden internationalen Märkte zur Verfügung.