Jetzt handeln

AMER. EXPRESS DL -,20

ISIN: US0258161092 | WKN: 850226
220,9500-2,4000 -1,07 % 21:50:02
Status: tradeable
Geld
220,8500
Stück: 366
Brief
221,0500
Stück: 366
ZeitKursVolumen
17:00:26.157
220,40 €
18
24.04. 21:12:20.805
223,00 €
20
24.04. 20:21:37.518
224,50 €
5
24.04. 19:56:14.122
224,85 €
20
24.04. 17:13:17.461
223,20 €
2
24.04. 15:46:50.471
224,35 €
10
24.04. 09:22:15.504
224,70 €
22
ZeitStückGeldBriefStück
21:49:00.000
366
220,90 €
221,05 €
366
21:48:00.000
366
220,90 €
221,05 €
366
21:47:00.000
366
221,00 €
221,15 €
366
21:46:00.000
366
221,00 €
221,20 €
366
21:45:00.000
366
221,20 €
221,35 €
366
21:44:00.000
3.660
221,40 €
221,55 €
3.660
21:43:00.000
366
221,35 €
221,45 €
366
21:42:00.000
366
221,30 €
221,55 €
366
21:41:00.000
366
221,45 €
221,60 €
366

Stammdaten

WKN
850226
ISIN
US0258161092
Branche
Banken
Herkunft
USA
Aktienanzahl
761,00 Mio.
Marktkapitalisierung
167,72 Mrd.
Dividende je Aktie
1,720 USD (2021)

Umsatz

Tagesumsatz
3,97 Tsd.

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
Abstand 52W Hoch
Abstand 52W Tief
Vola 30 Tage
Vola 250 Tage
KGV
16,30 (2021)
KCV
17,41 (2020)
Gewinn je Aktie
10,040 (2021)
Cashflow/Aktie
6,950 (2020)
Dividende je Aktie
1,720 USD (2021)
Dividendenausschüttung in Mio.
1.448,000 USD (2021)

Aktuelle Nachrichten

25.03.2024 12:14

American Express Global Business Travel (Amex GBT) gibt den Abschluss einer endgültigen Vereinbarung…

22.07.2023 16:39

Wochenrückblick mit Ausblick Sartorius und American Express | Was steht nächste Börsenwoche an?

24.07.2020 11:55

British-Airways-Mutter IAG holt sich Hilfe von American Express. Die Partner hätten ihre bestehende …

Profil

American Express Company ist einer der weltweit größten Anbieter von Finanz- und Reisedienstleistungen und mit über 100 Millionen eingesetzten Karten einer der führenden Anbieter von Kreditkarten. Die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens umfassen neben Kreditkarten- und Reisemanagement für Privatkunden und Unternehmen auch Geldanlagemöglichkeiten und Versicherungen. Das Portfolio wird erweitert durch eine Reihe von Prämienprogrammen, Sparkonten und mobilen Funktionen und wendet sich neben den Kundenstämmen aus Großunternehmen und Privatkunden auch an kleine und mittelständische Unternehmen. Über ein globales Händlernetzwerk bietet das Unternehmen Point-of-Sale-Produkte, Multichannel-Marketingprogramme und stellt Services für die entsprechenden internationalen Märkte zur Verfügung.