Jetzt handeln

HAMBURG.HAFEN LOG.A-SP NA

ISIN: DE000A0S8488 | WKN: A0S848
16,7600+0,0400 +0,24 % 10:20:14
Status: tradeable
Geld
16,7400
Stück: 119
Brief
16,7800
Stück: 119
ZeitKursVolumen
22.04. 11:32:25.519
16,76 €
55
22.04. 07:30:29.107
16,84 €
100
ZeitStückGeldBriefStück
10:17:00.000
119
16,74 €
16,78 €
119
10:14:00.000
119
16,74 €
16,78 €
119
10:11:00.000
119
16,74 €
16,78 €
119
10:08:00.000
119
16,74 €
16,78 €
119
10:05:00.000
119
16,74 €
16,78 €
119
10:02:00.000
119
16,74 €
16,78 €
119
09:59:00.000
119
16,74 €
16,78 €
119
09:56:00.000
119
16,74 €
16,78 €
119
09:53:00.000
119
16,74 €
16,78 €
119

Stammdaten

WKN
A0S848
ISIN
DE000A0S8488
Branche
Dienstleistungen
Herkunft
Deutschland
Aktienanzahl
75,22 Mio.
Marktkapitalisierung
1,26 Mrd.
Dividende je Aktie
0,750 EUR (2021)

Umsatz

Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
Abstand 52W Hoch
Abstand 52W Tief
Vola 30 Tage
Vola 250 Tage
KGV
13,70 (2021)
KCV
6,32 (2020)
Gewinn je Aktie
1,500 (2021)
Cashflow/Aktie
3,910 (2020)
Dividende je Aktie
0,750 EUR (2021)
Dividendenausschüttung in Mio.
29,549 EUR (2020)

Turbo Map auf HAMBURG.HAFEN LOG.A-SP NA

  • HAMBURG.HAFEN LOG.A-SP NA

    16,7600 € +0,0400 € +0,24 % 10:20:14
Turbos
Endlos ohne SL
Endlos mit SL
14,07815,08416,090
Call
17,09518,10119,106
Put

Aktuelle Nachrichten

23.04.2024 10:07

HHLA beteiligt sich mit 51% an österreichischem Intermodal-Anbieter Roland Spedition, keine Angaben …

24.01.2024 10:26

Hamburger Hafenlogistiker HHLA rechnet trotz des bereits seit Dienstag laufenden Bahnstreiks im Güte…

12.12.2023 10:43

Die Großreederei MSC und die Stadt Hamburg verfügen über 92,3% des Hamburger Hafenlogistikers HHLA. …

Profil

Die Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) ist einer der führenden Hafenlogistik-Konzerne in der europäischen Nordrange. Die Gesellschaft entwickelt und vermietet Immobilien am Standort Hamburg. Effiziente Containerterminals, leistungsorientierte Transportsysteme und umfassende Logistikdienstleistungen bilden ein komplettes Netzwerk zwischen Überseehafen und europäischem Hinterland. Den Großteil des Umschlags stellen dabei die Verbindungen nach Asien dar, welche über die Hälfte der See-Containerverladung ausmachen. Jedoch werden alle Märkte, von Europa über Nord- und Südamerika bis nach Afrika, bedient.