Jetzt handeln

OMNICOM GRP INC. DL-,15

ISIN: US6819191064 | WKN: 871706
63,0900+2,8100 +4,66 % 05.12. 22:58
Status: closed
Geld
62,9600
Stück: 166
Brief
63,2200
Stück: 166
ZeitKursVolumen
05.12. 16:05:11.927
62,80 €
52
04.12. 10:36:47.928
61,14 €
100
ZeitStückGeldBriefStück
16:20:08.400
3
62,40 €
62,54 €
3
16:05:09.546
52
62,80 €
62,90 €
52
16:05:00.797
52
62,80 €
62,90 €
52
16:04:58.376
52
62,80 €
62,90 €
52
10:36:47.917
100
61,14 €
63,24 €
100
08:04:36.028
1
60,54 €
61,58 €
1
18:03:28.661
180
62,48 €
62,64 €
180
13:01:24.978
1
61,06 €
61,68 €
1
07:31:17.826
2
61,38 €
61,70 €
2
12:09:12.683
20
61,86 €
62,00 €
20

Stammdaten

   
WKN
871706
ISIN
US6819191064
Branche
Dienstleistungen
Herkunft
USA
Aktienanzahl
209,10 Mio.
Marktkapitalisierung
13,13 Mrd.
Dividende je Aktie
2,800 USD (2021)

Umsatz

   
Tagesumsatz
3,27 Tsd.

Kennzahlen

   
Abstand Allzeithoch
47,09 %
Abstand 52W Hoch
37,95 %
Abstand 52W Tief
2,79 %
Vola 30 Tage
11,12 %
Vola 250 Tage
32,22 %
KGV
11,20 (2021)
KCV
7,78 (2020)
Gewinn je Aktie
6,570 (2021)
Cashflow/Aktie
8,020 (2020)
Dividende je Aktie
2,800 USD (2021)
Dividendenausschüttung in Mio.
592,300 USD (2021)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
61,770
-1,489
1 Monat
63,880
-4,743
6 Monate
61,310
-0,750
Lfd. Jahr
84,190
-27,723
1 Jahr
97,420
-37,538
3 Jahre
74,080
-17,859
5 Jahre
53,610
+13,505

Aktuelle Nachrichten

25.03.2025 11:01

Die Bank of America bekräftigt ihre Kaufempfehlung für Publicis Groupe und senkt das Kursziel von 13…

Profil

Die Omnicom Group ist eine strategische Holdinggesellschaft, deren Portfolio sich aus Unternehmen der Bereiche Werbung, Marketing, Kommunikation und Medien zusammensetzt. Die Omnicom Group vereint drei der zehn größten globalen Werbe-Netzwerke unter ihrem Dach: BBDO Worldwide, DDB Worldwide und TBWA Worldwide. Ein weiterer Bestandteil der Omnicom Unternehmensgruppe sind Medienagenturen. Dazu zählen zwei Full-Service Medien-Agenturen (OMD Worldwide und PHD Network) sowie verschiedene spezialisierte Medienunternehmen wie Novus Print Media oder Icon International. Die angebotenen Dienstleistungen der Werbeagenturen umfassen neben den klassischen Kampagnen-Dienstleistungen auch Branding, Kommunikationsberatung, interkulturelles Marketing, Kreativarbeit sowie verschiedene andere Services aus dem Bereich Werbung. Die Reichweite des Unternehmens erstreckt sich auf Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Südostasien, Afrika und den Mittleren Osten.