Jetzt handeln

RICHEMONT

ISIN: CH0210483332 | WKN: A1W5CV
168,9750-1,2500 -0,73 % 19:55:07
Geld
168,4500
Stück: 74
Brief
169,5000
Stück: 74
ZeitKursVolumen
14:46:36.089
169,80 €
10.000
11:24:29.992
169,50 €
80
11:08:08.723
168,90 €
20
11:06:43.977
168,95 €
8
ZeitStückGeldBriefStück
19:52:00.000
74
168,50 €
169,60 €
74
19:50:00.000
74
168,50 €
169,60 €
74
19:49:00.000
74
168,50 €
169,60 €
74
19:48:00.000
74
168,45 €
169,50 €
74
19:47:00.000
74
168,45 €
169,50 €
74
19:46:00.000
74
168,50 €
169,60 €
74
19:45:00.000
74
168,60 €
169,65 €
74
19:43:00.000
74
168,50 €
169,60 €
74
19:42:00.000
74
168,60 €
169,65 €
74

Stammdaten

WKN
A1W5CV
ISIN
CH0210483332
Branche
Sonstige Konsumgüter
Herkunft
Schweiz
Aktienanzahl
574,20 Mio.
Marktkapitalisierung
97,50 Mrd.
Dividende je Aktie
2,250 EUR (2022)

Umsatz

Tagesumsatz
1,72 Mio.

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
14,06 %
Abstand 52W Hoch
14,06 %
Abstand 52W Tief
42,81 %
Vola 30 Tage
12,13 %
Vola 250 Tage
35,17 %
KGV
39,40 (2021)
KCV
12,86 (2020)
Gewinn je Aktie
2,302 (2021)
Cashflow/Aktie
4,130 (2020)
Dividende je Aktie
2,250 EUR (2022)
Dividendenausschüttung in Mio.
1.041,000 EUR (2022)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
172,575
-1,362
1 Monat
194,975
-12,694
6 Monate
137,975
+23,374
Lfd. Jahr
146,400
+16,274
1 Jahr
137,575
+23,733
3 Jahre
112,400
+51,446
5 Jahre
51,530
+230,342

Aktuelle Nachrichten

29.01.2025 10:13

LVMH-Aktien schwächeln im frühen Handel aufgrund schwächer als erwarteter Quartalszahlen, während Ri…

22.01.2025 07:19

BERENBERG erhöht das Kursziel für RICHEMONT von 150 CHF auf 160 CHF. Hold.

21.01.2025 07:08

RBC erhöht das Kursziel für RICHEMONT von 145 CHF auf 170 CHF. Sector-Perform.

Profil

Die Compagnie Financière Richemont AG ist ein führender Luxusgüterkonzern, der sich vorwiegend auf Uhren, Schmuck und exklusive Accessoires spezialisiert hat. Die Produkte der zur Gruppe gehörenden Unternehmen lassen sich in vier Gruppen zusammenfassen: Schmuck, Uhren, Accessoires und Mode. Jede der zum Unternehmen gehörenden Firmen wird als unabhängige Einheit betrieben, um deren Exklusivität nicht zu verlieren. Allerdings bietet die Gruppe übergreifende Support Services für Bereiche wie Logistik, Immobilien, Herstellung und Finanzierung. Die Produkte der einzelnen Hersteller werden über verschiedene Vertriebswege verkauft. Dazu gehören eigene Boutiquen der Gruppe, Franchisenehmer sowie Boutiquen Dritter. Die Gruppe agiert weltweit, wobei der größte Absatzmarkt Europa ist.