Hier geht es zur LS Exchange, dem börslichen Handel von Lang & Schwarz

 ROSS STORES

ISIN: US7782961038 | WKN: 870053  Jetzt handeln
56,908-0,028 -0,05 % 19:03:08
Geld
56,763
Stück: 176
Brief
57,052
Stück: 176
ZeitKursVolumen
23.05. 09:47:50
55,668 €
30

Stammdaten

WKN
870053
ISIN
US7782961038
Branche
Sonstige Handel
Herkunft
USA
Aktienanzahl
391,89 Mio.
Marktkapitalisierung
21,61 Mrd.
Dividende je Aktie
0,540 USD

Umsatz

Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
44,35 %
Abstand 52W Hoch
14,43 %
Abstand 52W Tief
28,68 %
Vola 30 Tage
15,85 %
Vola 250 Tage
45,93 %
KGV
23,20
KCV
16,59
Gewinn je Aktie
2,850
Cashflow/Aktie
3,980

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
55,588
+2,424
1 Monat
59,658
-4,564
6 Monate
64,454
-11,666
Lfd. Jahr
62,522
-8,936
1 Jahr
48,525
+17,331
3 Jahre
49,000
+16,194

Letzte Trades

OrderAnzahlwikifolioPerf.% 1J
Verkauf
246
+15,23 %
Kauf
1
+8,31 %
Kauf
22
-
Verkauf
9
+8,23 %
Verkauf
800
-

Trends

KaufVerkauf
1T
100,00 %
1W
40,00 %
60,00 %
1M
44,12 %
55,88 %
3M
51,82 %
48,18 %

Enthalten in folgenden Wikifolios

DE000LS9JTG3
4.446,32 €
32.196,12 €
32.544,02 €
7.024,01 €
DE000LS9HQS8
11.481,39 €

Profil

Ross Stores Inc. betreibt eine Kette von Bekleidungsläden in den USA. Bekannt unter dem Namen "Dress for Less" besitzt das Unternehmen über 1.300 Ladenlokale in 36 US-Bundesstaaten, im District of Columbia und in Guam. In den Dress for Less-Geschäften wird eine breit gefächerte Produktpalette an Bekleidungsartikeln von Designern und Markenherstellern meist zwischen 20% bis 60% unter dem handelsüblichen Preis angeboten. Dabei wird vorrangig die Zielgruppe der preisbewussten 25- bis 54-Jährigen aus der mittleren Einkommensschicht angesprochen. Neben den üblichen Bekleidungsartikeln werden oft auch Produkte wie Parfums, Schwangerschaftsbekleidung, Geschenkartikel, Haushaltswaren wie Tisch- und Bettwäsche, Handtücher und Accessoires angeboten. Manche Geschäften führen auch Kochutensilien, Kleinmöbel, Spielzeuge, Taschen- und Koffer, Feinkost-Produkte und Schmuck in ihrem Warensortiment. Die Dress for Less-Geschäfte haben durchschnittlich eine Größe von 2.800 m² und befinden sich in großen Einkaufzentren in einwohnerstarken Stadtgebieten oder Vororten. Der Kunde muss sich in der Regel selbst bedienen. Das Unternehmen kauft seine Waren auf Wochenbasis direkt bei den Herstellern ein und ist so in der Lage flexibel auf gewisse Markttrends zu reagieren. Ross Stores bewirbt seine Produkte und aktuellen Aktionen primär im Fernsehen. Da Kunden auf diesem Weg kosteneffektiv und tagesaktuell informiert werden können.