ROSS STORES

ISIN: US7782961038 | WKN: 870053  Jetzt handeln
112,3500- 0,00 % 16.02. 18:36
Geld
111,9000
Stück: 668
Brief
112,8000
Stück: 668
ZeitKursVolumen
14.02. 15:33:03.242
111,44 €
40
ZeitStückGeldBriefStück
16.02. 18:05:00
668
111,90 €
112,80 €
668
16.02. 17:34:00
668
111,90 €
112,80 €
668
16.02. 17:03:00
668
111,90 €
112,80 €
668
16.02. 16:31:00
-
111,90 €
112,80 €
-
16.02. 16:00:00
-
111,90 €
112,80 €
-
15.02. 12:31:00
223
111,90 €
112,80 €
223
15.02. 12:00:00
223
111,90 €
112,80 €
223
15.02. 11:29:00
223
111,90 €
112,80 €
223
15.02. 10:58:00
223
111,90 €
112,80 €
223

Stammdaten

WKN
870053
ISIN
US7782961038
Branche
Sonstige Handel
Herkunft
USA
Aktienanzahl
368,24 Mio.
Marktkapitalisierung
41,29 Mrd.
Dividende je Aktie
0,900 USD (2019)

Umsatz

Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
0,98 %
Abstand 52W Hoch
0,98 %
Abstand 52W Tief
41,47 %
Vola 30 Tage
12,44 %
Vola 250 Tage
36,05 %
KGV
23,20 (2017)
KCV
16,59 (2017)
Gewinn je Aktie
4,300 (2019)
Cashflow/Aktie
3,980 (2017)
Dividende je Aktie
0,900 USD (2019)
Dividendenausschüttung in Mio.
337,189 USD (2019)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
107,270
+2,825
1 Monat
106,920
+3,161
6 Monate
91,795
+20,159
Lfd. Jahr
104,550
+5,500
1 Jahr
82,648
+33,458
3 Jahre
64,950
+69,824
5 Jahre
84,000
+31,310

Letzte Wikifolio-Trades

OrderAnzahlwikifolioPerf.% 1J
Verkauf
1
-
Kauf
35
+15,10 %
Kauf
90
-19,92 %
Kauf
35
+15,10 %
Verkauf
127
-19,92 %

Trends

KaufVerkauf
1T
100,00 %
1W
53,33 %
46,67 %
1M
36,99 %
63,01 %
3M
53,81 %
46,19 %

Enthalten in folgenden Wikifolios

507.199,31 €
DE000LS9NXJ1
244.260,12 €
DE000LS9ETC3
891.853,96 €
143.740,66 €
173.642,93 €

Profil

Ross Stores Inc. betreibt eine Kette von Bekleidungsläden in den USA. Bekannt unter dem Namen "Dress for Less" besitzt das Unternehmen über 1.450 Ladenlokale in 38 US-Bundesstaaten, im District of Columbia und in Guam. In den Dress for Less-Geschäften wird eine breit gefächerte Produktpalette an Bekleidungsartikeln von Designern und Markenherstellern meist zwischen 20% bis 60% unter dem handelsüblichen Preis angeboten. Dabei wird vorrangig die Zielgruppe der preisbewussten 25- bis 54-Jährigen aus der mittleren Einkommensschicht angesprochen. Neben den üblichen Bekleidungsartikeln werden oft auch Produkte wie Parfums, Schwangerschaftsbekleidung, Geschenkartikel, Haushaltswaren wie Tisch- und Bettwäsche, Handtücher und Accessoires angeboten. Manche Geschäften führen auch Kochutensilien, Kleinmöbel, Spielzeuge, Taschen- und Koffer, Feinkost-Produkte und Schmuck in ihrem Warensortiment. Die Dress for Less-Geschäfte haben durchschnittlich eine Größe von 2.800 m² und befinden sich in großen Einkaufzentren in einwohnerstarken Stadtgebieten oder Vororten. Der Kunde muss sich in der Regel selbst bedienen. Das Unternehmen kauft seine Waren auf Wochenbasis direkt bei den Herstellern ein und ist so in der Lage flexibel auf gewisse Markttrends zu reagieren. Ross Stores bewirbt seine Produkte und aktuellen Aktionen primär im Fernsehen. Da Kunden auf diesem Weg kosteneffektiv und tagesaktuell informiert werden können.