ROSS STORES  Wikifolio

ISIN: US7782961038 | WKN: 870053  Jetzt handeln
67,8375- 0,00 % 20.01. 09:50
Geld
67,1590
Stück: 29
Brief
68,5160
Stück: 29
ZeitKursVolumen
19.01. 20:07:25.972
68,510 €
1
19.01. 17:47:27.271
67,922 €
24
19.01. 14:59:01.657
67,039 €
120
19.01. 09:18:55.689
66,748 €
25
19.01. 09:15:56.156
66,748 €
25
ZeitStückGeldBriefStück
20.01. 09:00:00
73
67,159 €
68,516 €
73
19.01. 22:44:00
30
67,159 €
68,516 €
30
19.01. 22:13:00
30
67,159 €
68,516 €
30
19.01. 22:05:00
73
66,751 €
68,902 €
73
19.01. 22:04:00
365
66,758 €
68,909 €
365
19.01. 22:03:00
73
66,779 €
68,930 €
73
19.01. 22:02:00
73
66,788 €
68,940 €
73
19.01. 22:01:00
73
68,056 €
68,921 €
73
19.01. 22:00:00
803
68,054 €
68,919 €
803

Stammdaten

WKN
870053
ISIN
US7782961038
Branche
Sonstige Handel
Herkunft
USA
Aktienanzahl
391,89 Mio.
Marktkapitalisierung
26,85 Mrd.
Dividende je Aktie
0,540 USD

Umsatz

Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
34,95 %
Abstand 52W Hoch
7,37 %
Abstand 52W Tief
47,73 %
Vola 30 Tage
14,62 %
Vola 250 Tage
42,36 %
KGV
23,20
KCV
16,59
Gewinn je Aktie
2,850
Cashflow/Aktie
3,980

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
68,543
-2,911
1 Monat
66,342
+0,311
6 Monate
47,254
+40,831
Lfd. Jahr
66,801
-0,379
1 Jahr
61,918
+7,477
3 Jahre
79,000
-15,763

Letzte Wikifolio-Trades

OrderAnzahlwikifolioPerf.% 1J
Kauf
3
+10,62 %
Kauf
5
+10,62 %
Kauf
16
+15,89 %
Verkauf
5
+14,28 %
Kauf
3
+10,62 %

Trends

KaufVerkauf
1W
75,68 %
24,32 %
1M
76,64 %
23,36 %
3M
67,83 %
32,17 %

Enthalten in folgenden Wikifolios

7.603.104,42 €
DE000LS9CFM5
165.720,18 €
272.311,43 €
21.591,14 €
56.817,90 €

Profil

Ross Stores Inc. betreibt eine Kette von Bekleidungsläden in den USA. Bekannt unter dem Namen "Dress for Less" besitzt das Unternehmen über 1.300 Ladenlokale in 36 US-Bundesstaaten, im District of Columbia und in Guam. In den Dress for Less-Geschäften wird eine breit gefächerte Produktpalette an Bekleidungsartikeln von Designern und Markenherstellern meist zwischen 20% bis 60% unter dem handelsüblichen Preis angeboten. Dabei wird vorrangig die Zielgruppe der preisbewussten 25- bis 54-Jährigen aus der mittleren Einkommensschicht angesprochen. Neben den üblichen Bekleidungsartikeln werden oft auch Produkte wie Parfums, Schwangerschaftsbekleidung, Geschenkartikel, Haushaltswaren wie Tisch- und Bettwäsche, Handtücher und Accessoires angeboten. Manche Geschäften führen auch Kochutensilien, Kleinmöbel, Spielzeuge, Taschen- und Koffer, Feinkost-Produkte und Schmuck in ihrem Warensortiment. Die Dress for Less-Geschäfte haben durchschnittlich eine Größe von 2.800 m² und befinden sich in großen Einkaufzentren in einwohnerstarken Stadtgebieten oder Vororten. Der Kunde muss sich in der Regel selbst bedienen. Das Unternehmen kauft seine Waren auf Wochenbasis direkt bei den Herstellern ein und ist so in der Lage flexibel auf gewisse Markttrends zu reagieren. Ross Stores bewirbt seine Produkte und aktuellen Aktionen primär im Fernsehen. Da Kunden auf diesem Weg kosteneffektiv und tagesaktuell informiert werden können.