Hier geht es zur LS Exchange, dem börslichen Handel von Lang & Schwarz

 ROSS STORES

ISIN: US7782961038 | WKN: 870053  Jetzt handeln
45,564-0,959 -2,06 % 24.07. 22:36
Geld
45,108
Stück: 43
Brief
46,020
Stück: 43
ZeitKursVolumen
21.07. 21:59:58
46,057 €
18

Stammdaten

WKN
870053
ISIN
US7782961038
Branche
Sonstige Handel
Herkunft
USA
Aktienanzahl
391,89 Mio.
Marktkapitalisierung
18,26 Mrd.
Dividende je Aktie
0,540 USD

Umsatz

Tagesumsatz
93,21

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
54,52 %
Abstand 52W Hoch
30,08 %
Abstand 52W Tief
0,39 %
Vola 30 Tage
15,45 %
Vola 250 Tage
44,78 %
KGV
23,20
KCV
16,59
Gewinn je Aktie
2,850
Cashflow/Aktie
3,980

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
47,617
-2,299
1 Monat
50,323
-7,551
6 Monate
61,628
-24,511
Lfd. Jahr
62,522
-25,590
1 Jahr
54,622
-14,827
3 Jahre
47,000
-1,016

Letzte Trades

OrderAnzahlwikifolioPerf.% 1J
Verkauf
44
-
Verkauf
1
-5,06 %
Verkauf
475
+3,64 %
Kauf
475
+3,64 %
Kauf
19
-

Trends

KaufVerkauf
1T
100,00 %
1W
45,45 %
54,55 %
1M
56,76 %
43,24 %
3M
52,00 %
48,00 %

Enthalten in folgenden Wikifolios

DE000LS9JTG3
8.098,46 €
7.414,73 €
5.512,07 €
DE000LS9HQS8
11.180,57 €
DE000LS9GSC0
7.371,72 €

Profil

Ross Stores Inc. betreibt eine Kette von Bekleidungsläden in den USA. Bekannt unter dem Namen "Dress for Less" besitzt das Unternehmen über 1.300 Ladenlokale in 36 US-Bundesstaaten, im District of Columbia und in Guam. In den Dress for Less-Geschäften wird eine breit gefächerte Produktpalette an Bekleidungsartikeln von Designern und Markenherstellern meist zwischen 20% bis 60% unter dem handelsüblichen Preis angeboten. Dabei wird vorrangig die Zielgruppe der preisbewussten 25- bis 54-Jährigen aus der mittleren Einkommensschicht angesprochen. Neben den üblichen Bekleidungsartikeln werden oft auch Produkte wie Parfums, Schwangerschaftsbekleidung, Geschenkartikel, Haushaltswaren wie Tisch- und Bettwäsche, Handtücher und Accessoires angeboten. Manche Geschäften führen auch Kochutensilien, Kleinmöbel, Spielzeuge, Taschen- und Koffer, Feinkost-Produkte und Schmuck in ihrem Warensortiment. Die Dress for Less-Geschäfte haben durchschnittlich eine Größe von 2.800 m² und befinden sich in großen Einkaufzentren in einwohnerstarken Stadtgebieten oder Vororten. Der Kunde muss sich in der Regel selbst bedienen. Das Unternehmen kauft seine Waren auf Wochenbasis direkt bei den Herstellern ein und ist so in der Lage flexibel auf gewisse Markttrends zu reagieren. Ross Stores bewirbt seine Produkte und aktuellen Aktionen primär im Fernsehen. Da Kunden auf diesem Weg kosteneffektiv und tagesaktuell informiert werden können.