ROSS STORES

ISIN: US7782961038 | WKN: 870053  Jetzt handeln
71,6000+2,7550 +4,00 % 07:05:06
Geld
71,1700
Stück: 363
Brief
72,0300
Stück: 363
ZeitKursVolumen
03.04. 20:08:58.619
69,63 €
7
03.04. 15:45:00.019
72,19 €
7
ZeitStückGeldBriefStück
07:04:00.000
1.089
68,64 €
69,47 €
1.089
07:00:00.000
363
68,43 €
69,26 €
363
05.04. 18:53:00
1.094
68,43 €
69,26 €
1.094
05.04. 18:22:00
1.094
68,43 €
69,26 €
1.094
05.04. 17:51:00
1.094
68,43 €
69,26 €
1.094
05.04. 17:20:00
15
68,43 €
69,26 €
15
05.04. 17:10:00
1.094
68,43 €
69,26 €
1.094
05.04. 16:38:00
1.094
68,43 €
69,26 €
1.094
05.04. 16:36:00
-
68,23 €
69,05 €
-

Stammdaten

WKN
870053
ISIN
US7782961038
Branche
Sonstige Handel
Herkunft
USA
Aktienanzahl
356,78 Mio.
Marktkapitalisierung
24,41 Mrd.
Dividende je Aktie
1,020 USD (2020)

Umsatz

Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
35,71 %
Abstand 52W Hoch
35,71 %
Abstand 52W Tief
42,55 %
Vola 30 Tage
13,38 %
Vola 250 Tage
38,79 %
KGV
23,20 (2017)
KCV
16,59 (2017)
Gewinn je Aktie
4,630 (2020)
Cashflow/Aktie
3,980 (2017)
Dividende je Aktie
1,020 USD (2020)
Dividendenausschüttung in Mio.
369,793 USD (2020)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
77,570
-4,544
1 Monat
100,360
-26,221
6 Monate
98,115
-24,532
Lfd. Jahr
104,550
-29,177
1 Jahr
83,678
-11,512
3 Jahre
61,814
+19,787
5 Jahre
95,095
-22,136

Letzte Wikifolio-Trades

OrderAnzahlwikifolioPerf.% 1J
Verkauf
100
-
Verkauf
38
-
Verkauf
99
-5,93 %
Kauf
60
-
Kauf
3
-42,06 %

Trends

KaufVerkauf
1W
36,36 %
63,64 %
1M
53,85 %
46,15 %
3M
51,53 %
48,47 %

Enthalten in folgenden Wikifolios

395.368,13 €
DE000LS9MWH9
46.640,65 €
134.663,31 €
21.126,42 €
DE000LS9HQS8
12.251,58 €

Profil

Ross Stores Inc. betreibt eine Kette von Bekleidungsläden in den USA. Bekannt unter dem Namen "Dress for Less" besitzt das Unternehmen über 1.450 Ladenlokale in 38 US-Bundesstaaten, im District of Columbia und in Guam. In den Dress for Less-Geschäften wird eine breit gefächerte Produktpalette an Bekleidungsartikeln von Designern und Markenherstellern meist zwischen 20% bis 60% unter dem handelsüblichen Preis angeboten. Dabei wird vorrangig die Zielgruppe der preisbewussten 25- bis 54-Jährigen aus der mittleren Einkommensschicht angesprochen. Neben den üblichen Bekleidungsartikeln werden oft auch Produkte wie Parfums, Schwangerschaftsbekleidung, Geschenkartikel, Haushaltswaren wie Tisch- und Bettwäsche, Handtücher und Accessoires angeboten. Manche Geschäften führen auch Kochutensilien, Kleinmöbel, Spielzeuge, Taschen- und Koffer, Feinkost-Produkte und Schmuck in ihrem Warensortiment. Die Dress for Less-Geschäfte haben durchschnittlich eine Größe von 2.800 m² und befinden sich in großen Einkaufzentren in einwohnerstarken Stadtgebieten oder Vororten. Der Kunde muss sich in der Regel selbst bedienen. Das Unternehmen kauft seine Waren auf Wochenbasis direkt bei den Herstellern ein und ist so in der Lage flexibel auf gewisse Markttrends zu reagieren. Ross Stores bewirbt seine Produkte und aktuellen Aktionen primär im Fernsehen. Da Kunden auf diesem Weg kosteneffektiv und tagesaktuell informiert werden können.