ROSS STORES  Wikifolio

ISIN: US7782961038 | WKN: 870053  Jetzt handeln
80,6975+0,3560 +0,44 % 19.03. 22:31
Geld
80,2940
Stück: 311
Brief
81,1010
Stück: 311
ZeitKursVolumen
19.03. 19:18:12.132
80,748 €
50
19.03. 17:18:37.717
81,205 €
1
19.03. 16:09:56.194
81,123 €
7
19.03. 07:44:15.702
79,94 €
1
ZeitStückGeldBriefStück
19.03. 22:00:00
311
80,294 €
81,101 €
311
19.03. 21:40:00
934
80,294 €
81,101 €
934
19.03. 20:59:00
11.208
80,623 €
80,855 €
11.208
19.03. 20:58:00
2.802
80,585 €
80,81 €
2.802
19.03. 20:57:00
10.274
80,591 €
80,824 €
10.274
19.03. 20:56:00
9.340
80,567 €
80,799 €
9.340
19.03. 20:55:00
8.406
80,508 €
80,733 €
8.406
19.03. 20:54:00
8.406
80,497 €
80,722 €
8.406
19.03. 20:53:00
5.604
80,481 €
80,706 €
5.604

Stammdaten

WKN
870053
ISIN
US7782961038
Branche
Sonstige Handel
Herkunft
USA
Aktienanzahl
379,62 Mio.
Marktkapitalisierung
30,67 Mrd.
Dividende je Aktie
0,640 USD

Umsatz

Tagesumsatz
13,65 Tsd.

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
22,59 %
Abstand 52W Hoch
14,01 %
Abstand 52W Tief
30,78 %
Vola 30 Tage
13,33 %
Vola 250 Tage
38,62 %
KGV
23,20
KCV
16,59
Gewinn je Aktie
4,300
Cashflow/Aktie
3,980

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
80,623
-1,776
1 Monat
82,600
-4,127
6 Monate
83,083
-4,684
Lfd. Jahr
73,755
+7,371
1 Jahr
62,567
+26,571
3 Jahre
52,681
+50,323

Letzte Wikifolio-Trades

OrderAnzahlwikifolioPerf.% 1J
Verkauf
9
+8,54 %
Verkauf
4
+8,54 %
Verkauf
4
+8,54 %
Kauf
12
-2,80 %
Kauf
4
-1,47 %

Trends

KaufVerkauf
1T
40,00 %
60,00 %
1W
63,16 %
36,84 %
1M
61,97 %
38,03 %
3M
60,96 %
39,04 %

Enthalten in folgenden Wikifolios

390.028,14 €
196.286,67 €
109.755,90 €
6.552,02 €
DE000LS9GSC0
11.843,29 €

Profil

Ross Stores Inc. betreibt eine Kette von Bekleidungsläden in den USA. Bekannt unter dem Namen "Dress for Less" besitzt das Unternehmen über 1.450 Ladenlokale in 38 US-Bundesstaaten, im District of Columbia und in Guam. In den Dress for Less-Geschäften wird eine breit gefächerte Produktpalette an Bekleidungsartikeln von Designern und Markenherstellern meist zwischen 20% bis 60% unter dem handelsüblichen Preis angeboten. Dabei wird vorrangig die Zielgruppe der preisbewussten 25- bis 54-Jährigen aus der mittleren Einkommensschicht angesprochen. Neben den üblichen Bekleidungsartikeln werden oft auch Produkte wie Parfums, Schwangerschaftsbekleidung, Geschenkartikel, Haushaltswaren wie Tisch- und Bettwäsche, Handtücher und Accessoires angeboten. Manche Geschäften führen auch Kochutensilien, Kleinmöbel, Spielzeuge, Taschen- und Koffer, Feinkost-Produkte und Schmuck in ihrem Warensortiment. Die Dress for Less-Geschäfte haben durchschnittlich eine Größe von 2.800 m² und befinden sich in großen Einkaufzentren in einwohnerstarken Stadtgebieten oder Vororten. Der Kunde muss sich in der Regel selbst bedienen. Das Unternehmen kauft seine Waren auf Wochenbasis direkt bei den Herstellern ein und ist so in der Lage flexibel auf gewisse Markttrends zu reagieren. Ross Stores bewirbt seine Produkte und aktuellen Aktionen primär im Fernsehen. Da Kunden auf diesem Weg kosteneffektiv und tagesaktuell informiert werden können.