Jetzt handeln

SALESFORCE.COM DL-,001

ISIN: US79466L3024 | WKN: A0B87V
231,1750+1,2000 +0,52 % 12:02:55
Status: tradeable
Geld
230,8000
Stück: 218
Brief
231,5500
Stück: 218
ZeitKursVolumen
11:29:26.703
230,70 €
5
09:26:54.842
228,75 €
1
ZeitStückGeldBriefStück
11:59:00.000
218
230,80 €
231,55 €
218
11:58:00.000
218
230,80 €
231,60 €
218
11:56:00.000
218
230,85 €
231,65 €
218
11:55:00.000
218
230,80 €
231,65 €
218
11:51:00.000
218
230,80 €
231,65 €
218
11:48:00.000
218
230,80 €
231,65 €
218
11:45:00.000
218
230,80 €
231,65 €
218
11:42:00.000
218
230,85 €
231,60 €
218
11:41:00.000
218
230,80 €
231,50 €
218

Stammdaten

WKN
A0B87V
ISIN
US79466L3024
Branche
IT-Dienstleistungen
Herkunft
USA
Aktienanzahl
989,00 Mio.
Marktkapitalisierung
228,16 Mrd.
Dividende je Aktie
- USD (2022)

Umsatz

Tagesumsatz
1,38 Tsd.

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
21,88 %
Abstand 52W Hoch
21,88 %
Abstand 52W Tief
25,05 %
Vola 30 Tage
16,77 %
Vola 250 Tage
48,60 %
KGV
49,70 (2021)
KCV
37,59 (2020)
Gewinn je Aktie
1,510 (2022)
Cashflow/Aktie
4,850 (2020)
Dividende je Aktie
- USD (2022)
Dividendenausschüttung in Mio.
- USD (2022)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
222,900
+3,174
1 Monat
237,925
-3,341
6 Monate
270,300
-14,919
Lfd. Jahr
234,500
-1,930
1 Jahr
199,800
+15,103
3 Jahre
221,825
+3,674
5 Jahre
138,050
+66,588

Turbo Map auf SALESFORCE.COM DL-,001

  • SALESFORCE.COM DL-,001

    231,1750 € +1,2000 € +0,52 % 12:02:55
Turbos
Endlos ohne SL
Endlos mit SL
194,187208,058221,928
Call
235,799249,669263,540
Put

Aktuelle Nachrichten

06.06.2024 10:43

Salesforce eröffnet neues KI-Zentrum in London als Teil einer Investition von $4 Mrd in Großbritanni…

31.08.2023 08:05

SAP vorbörslich +0,4% +++ Nach Salesforce-Zahlen

29.06.2023 11:56

Salesforce will in den nächsten fünf Jahren $4 Mrd in sein Geschäft in Großbritannien investieren.…

Profil

Salesforce.com, Inc. ist ein US-amerikanischer IT-Konzern, der im Bereich des Cloud-Computing Software und Speicherlösungen für Unternehmen vertreibt. Insbesondere werden hier Unternehmenslösungen wie Kundenbeziehungsmanagement (CRM) offeriert, die online bereitgestellt werden. So sollen Kosten für Hard- und Software, IT-Management und Wartung reduziert werden. Zu den Kunden des Unternehmens gehören sowohl kleinere als auch große Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Neben den Sales- und Service-Clouds betreibt Salesforce.com die Plattform Force.com, auf der die Kunden selbst in der Cloud neue Module, Anwendungen oder Webseiten entwickeln und gestalten können. Die Kommunikationsplattform Chatter funktioniert im Sinne eines eigenen Netzwerkes und soll die sichere und reibungslose Kommunikation innerhalb der Unternehmen gewährleisten. Neben den unterschiedlichen IT-Lösungen und Anwendungen bietet das Unternehmen einen umfassenden Service.