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EL. ARTS INC. DL-,01

ISIN: US2855121099 | WKN: 878372
119,0500-0,4600 -0,38 % 15:58:56
Status: tradeable
Geld
118,9600
Stück: 834
Brief
119,1400
Stück: 834
ZeitKursVolumen
22.04. 09:04:06.514
119,96 €
5
21.04. 17:30:43.724
120,06 €
4
ZeitStückGeldBriefStück
15:57:00.000
834
119,06 €
119,22 €
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15:56:00.000
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119,22 €
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15:55:00.000
834
119,00 €
119,22 €
834
15:54:00.000
834
118,84 €
119,08 €
834
15:53:00.000
834
118,80 €
119,00 €
834
15:52:00.000
834
118,76 €
118,98 €
834
15:51:00.000
834
118,82 €
119,04 €
834
15:50:00.000
834
118,84 €
119,08 €
834
15:49:00.000
834
118,82 €
119,08 €
834

Stammdaten

WKN
878372
ISIN
US2855121099
Branche
Standardsoftware
Herkunft
USA
Aktienanzahl
280,10 Mio.
Marktkapitalisierung
33,60 Mrd.
Dividende je Aktie
0,680 USD (2022)

Umsatz

Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
19,61 %
Abstand 52W Hoch
10,95 %
Abstand 52W Tief
10,67 %
Vola 30 Tage
14,47 %
Vola 250 Tage
41,93 %
KGV
46,40 (2021)
KCV
16,05 (2020)
Gewinn je Aktie
2,780 (2022)
Cashflow/Aktie
6,240 (2020)
Dividende je Aktie
0,680 USD (2022)
Dividendenausschüttung in Mio.
193,000 USD (2022)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
118,320
+1,225
1 Monat
121,440
-1,375
6 Monate
118,430
+1,131
Lfd. Jahr
125,020
-4,199
1 Jahr
116,410
+2,886
3 Jahre
118,170
+1,354
5 Jahre
84,364
+41,968

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Profil

Electronic Arts (EA) ist ein US-amerikanischer Hersteller von Unterhaltungssoftware. Der Konzern entwickelt und vermarktet interaktive Programme für PCs und moderne Unterhaltungssysteme wie die Sony Playstation, Playstation Portable, die Xbox Videospielkonsole sowie die Nintendo Wii oder mobile Geräte und gehört damit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Die Anwendungen werden in eigenen Entwicklungsstudios rund um den Globus - in den USA, Kanada, Großbritannien, Japan und auch in Deutschland - entworfen und realisiert. Im Vordergrund der Unternehmensaktivitäten steht die Entwicklung innovativer und technisch hochwertiger Unterhaltungsmedien, die über verschiedene Plattformen gespielt werden können. Der Konzern legt großen Wert auf die Einbindung neuester Technologien in den Entwicklungs- und Konzeptionsprozess und arbeitet zum Beispiel an der Optimierung von Wireless-Technologien, Streaming-Gaming-Services oder internetbasierten Spielmöglichkeiten. Bei der Konzeption seiner Produkte kombiniert das Unternehmen verschiedene Medien wie Video, Bilder, 3D-Gesichts- und Körpersimulationen, Computergrafiken und Stereosound mit Beiträgen von Drehbuchautoren, Regisseuren und Musikern. Der Konzern vertreibt seine Produkte an Einzel- und Fachhändler sowie über die eigene Internetseite und das Onlineportal direkt an den Endkunden und bietet zudem einen Download-Service an.