Jetzt handeln

BOOKING HLDGS DL-,008

ISIN: US09857L1089 | WKN: A2JEXP
3.276,0000-13,5000 -0,41 % 25.04. 22:58
Status: closed
Geld
3.261,0000
Stück: 2
Brief
3.291,0000
Stück: 2
ZeitKursVolumen
25.04. 22:18:38.356
3.280,00 €
7
24.04. 17:33:58.719
3.289,00 €
7
ZeitStückGeldBriefStück
25.04. 22:57:00
2
3.265,00 €
3.291,00 €
2
25.04. 22:54:00
2
3.264,00 €
3.291,00 €
2
25.04. 22:51:00
2
3.251,00 €
3.281,00 €
2
25.04. 22:48:00
2
3.251,00 €
3.281,00 €
2
25.04. 22:45:00
2
3.251,00 €
3.281,00 €
2
25.04. 22:42:00
2
3.251,00 €
3.281,00 €
2
25.04. 22:41:00
2
3.251,00 €
3.281,00 €
2
25.04. 22:38:00
2
3.265,00 €
3.291,00 €
2
25.04. 22:36:00
2
3.251,00 €
3.281,00 €
2

Stammdaten

WKN
A2JEXP
ISIN
US09857L1089
Branche
Touristik und Freizeit
Herkunft
USA
Aktienanzahl
41,07 Mio.
Marktkapitalisierung
134,70 Mrd.
Dividende je Aktie
- USD (2021)

Umsatz

Tagesumsatz
22,96 Tsd.

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
Abstand 52W Hoch
Abstand 52W Tief
Vola 30 Tage
Vola 250 Tage
KGV
84,50 (2021)
KCV
1.073,28 (2020)
Gewinn je Aktie
28,390 (2021)
Cashflow/Aktie
2,080 (2020)
Dividende je Aktie
- USD (2021)
Dividendenausschüttung in Mio.
- USD (2021)

Aktuelle Nachrichten

13.12.2023 15:31

Ewout Steenbergen (kommt von S&P Global ) wird ab dem 15. März neuer CFO bei Booking Holding.

25.09.2023 11:46

EU-Kommission verbietet Buchungsportal Booking Kauf von Konkurrent eTraveli.

28.02.2023 10:39

DAX kämpft mit 15.300 | BASF unter Druck | Deutsche Bank und Commerzbank gefragt | Booking Holdings

Profil

Booking Holdings (ehemals The Priceline Group) ist ein US-amerikanischer Reiseanbieter, der sich auf Hotel- und Flugbuchungen im Internet spezialisiert hat. Über die Plattformen der Marken Booking.com, KAYAK, priceline, agoda.com, Rentalcars.com und OpenTable können Hotel- und Restaurantreservierungen, Flugtickets oder Mietwagen gebucht werden. Zudem werden Pauschalreisen, Kreuzfahrten und Destinationsservices angeboten. In Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen bietet der Konzern ein umfassendes Angebot, das die Planung und Buchung einer Reise erleichtern soll. Über die verschiedenen Webseiten und eine umfassende Werbekampagne mit prominenten Werbeträgern erreicht das Unternehmen Kunden auf der ganzen Welt. Das global agierende Unternehmen bietet innerhalb der USA außerdem das sogenannte „Name-Your-Own-Price“-Prinzip. Bei diesem auktionsähnlichen System definiert der Kunde z.B. ein Urlaubsziel und den Preis, den er bereit ist, für eine Hotelübernachtung zu zahlen. In einer Rückwärtsauktion bieten dann Hotels darum, den Zuschlag zu bekommen. Zudem werden sogenannte Pricebreaker Deals offeriert, die im Sinne von Last-Minute-Angeboten günstige Flüge, Hotels, Pauschalreisen oder Kreuzfahrten präsentieren.