BOOKING HLDGS DL-,008

ISIN: US09857L1089 | WKN: A2JEXP  Jetzt handeln
1.666,6000-4,6000 -0,28 % 15:45:27
Geld
1.665,2000
Stück: 45
Brief
1.668,0000
Stück: 45
ZeitKursVolumen
11:20:55.087
1.677,60 €
1
ZeitStückGeldBriefStück
15:43:00.000
765
1.664,60 €
1.667,00 €
765
15:42:00.000
857
1.664,80 €
1.668,60 €
857
15:41:00.000
869
1.664,40 €
1.668,40 €
869
15:40:00.000
630
1.665,80 €
1.666,80 €
630
15:39:00.000
540
1.667,60 €
1.668,60 €
540
15:38:00.000
1.125
1.670,00 €
1.673,00 €
1.125
15:37:00.000
765
1.670,20 €
1.674,80 €
765
15:36:00.000
990
1.675,00 €
1.675,20 €
990
15:35:00.000
945
1.670,80 €
1.674,80 €
945

Stammdaten

WKN
A2JEXP
ISIN
US09857L1089
Branche
Touristik und Freizeit
Herkunft
USA
Aktienanzahl
45,63 Mio.
Marktkapitalisierung
76,65 Mrd.
Dividende je Aktie
- USD

Umsatz

Tagesumsatz
3,36 Tsd.

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
11,60 %
Abstand 52W Hoch
11,60 %
Abstand 52W Tief
18,78 %
Vola 30 Tage
8,94 %
Vola 250 Tage
25,90 %
KGV
36,40
KCV
18,07
Gewinn je Aktie
84,260
Cashflow/Aktie
96,180

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
1.718,700
-2,764
1 Monat
1.825,000
-8,427
6 Monate
1.601,446
+4,356
Lfd. Jahr
1.517,207
+10,150
1 Jahr
1.624,564
+2,871
3 Jahre
1.406,853
+18,790
5 Jahre
929,280
+79,838

Letzte Wikifolio-Trades

OrderAnzahlwikifolioPerf.% 1J
Kauf
1
+21,30 %
Kauf
33
-
Verkauf
5
-
Kauf
3
-
Kauf
3
+22,43 %

Trends

KaufVerkauf
1W
64,71 %
35,29 %
1M
67,42 %
32,58 %
3M
67,84 %
32,16 %

Enthalten in folgenden Wikifolios

203.535,89 €
135.107,65 €
63.532,05 €
187.188,87 €
DE000LS9AZF1
932.894,63 €

Profil

Booking Holdings (ehemals The Priceline Group) ist ein US-amerikanischer Reiseanbieter, der sich auf Hotel- und Flugbuchungen im Internet spezialisiert hat. Über die Plattformen Booking.com, Priceline.com und über die Agoda-Webseiten können Hotelreservierungen, Flugtickets oder Mietwagen gebucht werden. Zudem werden Pauschalreisen, Kreuzfahrten und Destinationsservices angeboten. In Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen Booking.com, Agoda und TravelJigsaw bietet der Konzern ein umfassendes Angebot, das die Planung und Buchung einer Reise erleichtern soll. Über die verschiedenen Webseiten und eine umfassende Werbekampagne mit prominenten Werbeträgern erreicht das Unternehmen Kunden auf der ganzen Welt. Das global agierende Unternehmen bietet innerhalb der USA außerdem das sogenannte „Name-Your-Own-Price“-Prinzip. Bei diesem auktionsähnlichen System definiert der Kunde z.B. ein Urlaubsziel und den Preis, den er bereit ist, für eine Hotelübernachtung zu zahlen. In einer Rückwärtsauktion bieten dann Hotels darum, den Zuschlag zu bekommen. Zudem werden sogenannte Pricebreaker Deals offeriert, die im Sinne von Last-Minute-Angeboten günstige Flüge, Hotels, Pauschalreisen oder Kreuzfahrten präsentieren.