BOOKING HLDGS DL-,008

ISIN: US09857L1089 | WKN: A2JEXP  Jetzt handeln
1.992,7500+12,0000 +0,61 % 08:04:59
Geld
1.990,5000
Stück: 13
Brief
1.995,0000
Stück: 13
ZeitKursVolumen
20.09. 21:23:33.542
1.980,50 €
2
20.09. 16:52:10.229
1.982,50 €
2
20.09. 15:48:56.283
1.987,50 €
7
20.09. 15:35:02.543
1.963,00 €
3
20.09. 08:00:16.996
1.970,00 €
1
ZeitStückGeldBriefStück
08:03:00.000
13
1.990,50 €
1.995,00 €
13
08:00:00.000
13
1.990,50 €
1.995,00 €
13
07:59:00.000
13
1.989,00 €
1.997,00 €
13
07:38:00.000
13
1.988,50 €
1.996,50 €
13
07:37:00.000
13
1.989,00 €
1.997,00 €
13
07:36:00.000
13
1.988,50 €
1.996,50 €
13
07:35:00.000
13
1.988,50 €
1.996,50 €
13
07:32:00.000
13
1.989,50 €
1.997,50 €
13
07:31:00.000
13
1.977,00 €
1.985,00 €
13

Stammdaten

WKN
A2JEXP
ISIN
US09857L1089
Branche
Touristik und Freizeit
Herkunft
USA
Aktienanzahl
41,06 Mio.
Marktkapitalisierung
81,32 Mrd.
Dividende je Aktie
- USD (2020)

Umsatz

Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
4,93 %
Abstand 52W Hoch
4,93 %
Abstand 52W Tief
405,16 %
Vola 30 Tage
9,99 %
Vola 250 Tage
28,97 %
KGV
1.536,00 (2020)
KCV
1.073,28 (2020)
Gewinn je Aktie
1,450 (2020)
Cashflow/Aktie
2,080 (2020)
Dividende je Aktie
- USD (2020)
Dividendenausschüttung in Mio.
- USD (2020)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
2.011,500
-1,529
1 Monat
1.772,750
+11,733
6 Monate
1.883,600
+5,158
Lfd. Jahr
1.769,900
+11,913
1 Jahr
1.403,600
+41,119
3 Jahre
1.658,274
+19,446
5 Jahre
1.295,544
+52,889

Aktuelle Nachrichten

19.05.2021 08:41

Schwache DAX-Vorbörse, Rekordlevel wird verdaut, Blick auf Bitcoin, Schwäche, Booking und Termine

Profil

Booking Holdings (ehemals The Priceline Group) ist ein US-amerikanischer Reiseanbieter, der sich auf Hotel- und Flugbuchungen im Internet spezialisiert hat. Über die Plattformen der Marken Booking.com, KAYAK, priceline, agoda.com, Rentalcars.com und OpenTable können Hotel- und Restaurantreservierungen, Flugtickets oder Mietwagen gebucht werden. Zudem werden Pauschalreisen, Kreuzfahrten und Destinationsservices angeboten. In Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen bietet der Konzern ein umfassendes Angebot, das die Planung und Buchung einer Reise erleichtern soll. Über die verschiedenen Webseiten und eine umfassende Werbekampagne mit prominenten Werbeträgern erreicht das Unternehmen Kunden auf der ganzen Welt. Das global agierende Unternehmen bietet innerhalb der USA außerdem das sogenannte „Name-Your-Own-Price“-Prinzip. Bei diesem auktionsähnlichen System definiert der Kunde z.B. ein Urlaubsziel und den Preis, den er bereit ist, für eine Hotelübernachtung zu zahlen. In einer Rückwärtsauktion bieten dann Hotels darum, den Zuschlag zu bekommen. Zudem werden sogenannte Pricebreaker Deals offeriert, die im Sinne von Last-Minute-Angeboten günstige Flüge, Hotels, Pauschalreisen oder Kreuzfahrten präsentieren.