FRANCOTYP

ISIN: DE000FPH9000 | WKN: FPH900  Jetzt handeln
3,5950- 0,00 % 18:32:22
Geld
3,5400
Stück: 696
Brief
3,6500
Stück: 696
ZeitKursVolumen
14.11. 09:05:54.695
3,58 €
3.000
ZeitStückGeldBriefStück
18:01:00.000
696
3,54 €
3,65 €
696
17:30:00.000
278
3,54 €
3,65 €
278
17:22:00.000
278
3,54 €
3,65 €
278
16:51:00.000
278
3,54 €
3,65 €
278
16:45:00.000
278
3,54 €
3,65 €
278
16:31:00.000
-
3,54 €
3,65 €
-
16:00:00.000
-
3,54 €
3,65 €
-
16.11. 12:56:00
278
3,54 €
3,65 €
278
16.11. 12:25:00
278
3,54 €
3,65 €
278

Stammdaten

WKN
FPH900
ISIN
DE000FPH9000
Branche
Spezialmaschinenbau
Herkunft
Deutschland
Aktienanzahl
16,30 Mio.
Marktkapitalisierung
58,03 Mio.
Dividende je Aktie
0,030 EUR

Umsatz

Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
81,56 %
Abstand 52W Hoch
9,26 %
Abstand 52W Tief
25,79 %
Vola 30 Tage
33,26 %
Vola 250 Tage
96,41 %
KGV
16,10
KCV
3,57
Gewinn je Aktie
0,060
Cashflow/Aktie
1,310

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
3,520
+1,847
1 Monat
3,470
+3,314
6 Monate
3,405
+5,302
Lfd. Jahr
3,028
+18,415
1 Jahr
3,811
-5,930
3 Jahre
4,437
-19,202
5 Jahre
4,010
-10,599

Aktuelle Nachrichten

22.08.2019 09:42

Francotyp-Postalia hat im ersten Halbjahr 2019 einen Umsatz von €99,0 Mio (VJ: €104,8 Mio), ein EBIT…

16.05.2019 08:16

Francotyp-Postalia erzielte im 1. Quartal 2019 einen Umsatz von €52,1 Mio (VJ: €53,0 Mio) und ein be…

28.01.2019 08:08

Francotyp-Postalia Holding AG: FP schließt strategische Partnerschaft mit Heinz Lackmann GmbH & …

Letzte Wikifolio-Trades

OrderAnzahlwikifolioPerf.% 1J
Verkauf
2
+14,30 %
Verkauf
2
+14,30 %
Verkauf
2
+14,30 %
Verkauf
6
+14,30 %
Verkauf
157
+8,54 %

Trends

KaufVerkauf
1W
9,09 %
90,91 %
1M
20,00 %
80,00 %
3M
17,57 %
82,43 %

Enthalten in folgenden Wikifolios

1.367.062,99 €
163.130,54 €
2.641.886,46 €
486.791,81 €
80.346,37 €

Profil

Die Francotyp-Postalia Holding AG ist in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Frankiermaschinen und dem Vertrieb von Kuvertiermaschinen tätig. Sie hat sich dabei fast ausschließlich auf Kunden mit geringem und mittlerem Postaufkommen spezialisiert. Ein wichtiger Bestandteil des Produktgeschäftes von Francotyp-Postalia ist ferner das After-Sales-Geschäft, welches im Wesentlichen aus dem Teleportogeschäft (elektronische Ladung des Briefportos in die Frankiermaschinen), dem Verkauf von Verbrauchsmaterialien sowie dem Kundendienst- und Ersatzteil- und Klischeegeschäft (Bereitstellung von individuellen Logos oder Schriftzügen zum Aufdruck neben der Frankierung) besteht. Mit Tochtergesellschaften in Deutschland, den USA, Kanada, Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Belgien, Italien, Österreich, Schweden und Singapur ist das Unternehmen in allen wichtigen Weltmärkten vertreten. Zusätzlich ist der FP-Konzern durch mehr als 80 Händler weltweit aktiv.