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FRANCOTYP-POSTALIA HLDG

ISIN: DE000FPH9000 | WKN: FPH900
2,5500+0,0100 +0,39 % 11:44:56
Status: tradeable
Geld
2,5000
Stück: 2.016
Brief
2,6000
Stück: 2.016
ZeitKursVolumen
10.12. 17:04:19.034
2,64 €
730
10.12. 09:46:13.362
2,64 €
1.500
ZeitStückGeldBriefStück
17:04:19.023
730
2,64 €
2,93 €
730
09:46:13.350
1.500
2,64 €
2,93 €
1.500
09:30:40.258
1.500
2,64 €
2,93 €
1.500
09:29:20.826
1.500
2,64 €
2,93 €
1.500
15:49:55.894
1
2,64 €
2,93 €
1
15:45:44.239
1
2,64 €
2,93 €
1
10:51:15.418
300
2,64 €
2,93 €
300
09:16:25.962
300
2,64 €
3,03 €
300
16:19:19.277
601
2,59 €
2,93 €
601
19:09:50.782
1.350
2,80 €
3,00 €
1.350

Stammdaten

   
WKN
FPH900
ISIN
DE000FPH9000
Branche
Spezialmaschinenbau
Herkunft
Deutschland
Aktienanzahl
16,30 Mio.
Marktkapitalisierung
43,03 Mio.
Dividende je Aktie
- EUR (2021)

Umsatz

   
Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

   
Abstand Allzeithoch
85,83 %
Abstand 52W Hoch
16,52 %
Abstand 52W Tief
37,06 %
Vola 30 Tage
26,43 %
Vola 250 Tage
76,61 %
KGV
153,50 (2021)
KCV
2,29 (2020)
Gewinn je Aktie
0,020 (2021)
Cashflow/Aktie
1,400 (2020)
Dividende je Aktie
- EUR (2021)
Dividendenausschüttung in Mio.
- EUR (2020)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
2,850
-3,333
1 Monat
2,880
-4,340
6 Monate
2,820
-2,305
Lfd. Jahr
2,280
+20,833
1 Jahr
2,350
+17,234
3 Jahre
3,315
-16,893
5 Jahre
3,180
-13,365

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Profil

Die Francotyp-Postalia Holding AG ist in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Frankiermaschinen und dem Vertrieb von Kuvertiermaschinen tätig. Sie hat sich dabei fast ausschließlich auf Kunden mit geringem und mittlerem Postaufkommen spezialisiert. Ein wichtiger Bestandteil des Produktgeschäftes von Francotyp-Postalia ist ferner das After-Sales-Geschäft, welches im Wesentlichen aus dem Teleportogeschäft (elektronische Ladung des Briefportos in die Frankiermaschinen), dem Verkauf von Verbrauchsmaterialien sowie dem Kundendienst- und Ersatzteil- und Klischeegeschäft (Bereitstellung von individuellen Logos oder Schriftzügen zum Aufdruck neben der Frankierung) besteht. Mit Tochtergesellschaften in Deutschland, den USA, Kanada, Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Belgien, Italien, Österreich, Schweden und Singapur ist das Unternehmen in allen wichtigen Weltmärkten vertreten. Zusätzlich ist der FP-Konzern durch mehr als 80 Händler weltweit aktiv.