FRANCOTYP  Wikifolio

ISIN: DE000FPH9000 | WKN: FPH900  Jetzt handeln
3,4095-0,0020 -0,06 % 17:01:54
Geld
3,3580
Stück: 293
Brief
3,4610
Stück: 293
ZeitKursVolumen
17.05. 13:36:04.646
3,4109 €
1.000
17.05. 13:02:41.283
3,431 €
6
ZeitStückGeldBriefStück
16:52:00.000
-
3,357 €
3,46 €
-
16:31:00.000
-
3,36 €
3,463 €
-
16:00:00.000
-
3,36 €
3,463 €
-
18.05. 12:32:00
293
3,36 €
3,463 €
293
18.05. 12:01:00
293
3,36 €
3,463 €
293
18.05. 11:30:00
293
3,36 €
3,463 €
293
18.05. 10:59:00
293
3,36 €
3,463 €
293
18.05. 10:28:00
293
3,36 €
3,463 €
293
18.05. 09:56:00
293
3,36 €
3,463 €
293

Stammdaten

WKN
FPH900
ISIN
DE000FPH9000
Branche
Spezialmaschinenbau
Herkunft
Deutschland
Aktienanzahl
16,30 Mio.
Marktkapitalisierung
56,06 Mio.
Dividende je Aktie
0,030 EUR

Umsatz

Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
44,39 %
Abstand 52W Hoch
18,48 %
Abstand 52W Tief
19,70 %
Vola 30 Tage
29,26 %
Vola 250 Tage
84,81 %
KGV
16,10
KCV
3,57
Gewinn je Aktie
0,060
Cashflow/Aktie
1,310

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
3,504
-2,626
1 Monat
3,658
-6,726
6 Monate
3,920
-12,961
Lfd. Jahr
3,028
+12,684
1 Jahr
3,394
+0,530
3 Jahre
4,062
-16,014
5 Jahre
4,000
-14,713

Aktuelle Nachrichten

16.05.2019 08:16

Francotyp-Postalia erzielte im 1. Quartal 2019 einen Umsatz von €52,1 Mio (VJ: €53,0 Mio) und ein be…

28.01.2019 08:08

Francotyp-Postalia Holding AG: FP schließt strategische Partnerschaft mit Heinz Lackmann GmbH & …

15.11.2018 08:13

Francotyp-Postalia bestätigt Prognose für das Geschäftsjahr 2018.

Letzte Wikifolio-Trades

OrderAnzahlwikifolioPerf.% 1J
Verkauf
80
-
Verkauf
20
-
Kauf
620
-
Kauf
760
-
Kauf
872
-17,99 %

Trends

KaufVerkauf
1T
100,00 %
1W
62,96 %
37,04 %
1M
68,06 %
31,94 %
3M
64,02 %
35,98 %

Enthalten in folgenden Wikifolios

86.764,57 €
1.189.939,37 €
303.765,67 €
135.627,69 €
DE000LS9DKF7
325.066,11 €

Profil

Die Francotyp-Postalia Holding AG ist in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Frankiermaschinen und dem Vertrieb von Kuvertiermaschinen tätig. Sie hat sich dabei fast ausschließlich auf Kunden mit geringem und mittlerem Postaufkommen spezialisiert. Ein wichtiger Bestandteil des Produktgeschäftes von Francotyp-Postalia ist ferner das After-Sales-Geschäft, welches im Wesentlichen aus dem Teleportogeschäft (elektronische Ladung des Briefportos in die Frankiermaschinen), dem Verkauf von Verbrauchsmaterialien sowie dem Kundendienst- und Ersatzteil- und Klischeegeschäft (Bereitstellung von individuellen Logos oder Schriftzügen zum Aufdruck neben der Frankierung) besteht. Mit Tochtergesellschaften in Deutschland, den USA, Kanada, Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Belgien, Italien, Österreich, Schweden und Singapur ist das Unternehmen in allen wichtigen Weltmärkten vertreten. Zusätzlich ist der FP-Konzern durch mehr als 80 Händler weltweit aktiv.