UMT UTD MOB.TECHN. KONV.

ISIN: DE000A2YN702 | WKN: A2YN70  Jetzt handeln
7,4400+0,7600 +11,38 % 20:44:57
Geld
7,3600
Stück: 150
Brief
7,5200
Stück: 150
ZeitKursVolumen
14:46:00.917
6,72 €
100
14:23:58.402
6,98 €
600
09:29:28.748
6,72 €
100
ZeitStückGeldBriefStück
20:30:00.000
150
7,42 €
7,44 €
150
20:25:00.000
150
7,36 €
7,50 €
150
20:17:00.000
1.000
7,36 €
7,44 €
1.000
20:08:00.000
150
7,34 €
7,52 €
150
20:00:00.000
150
7,32 €
7,52 €
150
19:53:00.000
300
7,32 €
7,54 €
300
19:29:00.000
150
7,32 €
7,56 €
150
19:22:00.000
150
7,26 €
7,50 €
150
18:51:00.000
150
7,20 €
7,40 €
150

Stammdaten

WKN
A2YN70
ISIN
DE000A2YN702
Branche
Holdings
Herkunft
Deutschland
Aktienanzahl
2,35 Mio.
Marktkapitalisierung
15,81 Mio.
Dividende je Aktie
- EUR (2018)

Umsatz

Tagesumsatz
5,53 Tsd.

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
72,94 %
Abstand 52W Hoch
48,32 %
Abstand 52W Tief
368,77 %
Vola 30 Tage
31,64 %
Vola 250 Tage
91,70 %
KGV
90,90 (2018)
KCV
4,78 (2018)
Gewinn je Aktie
0,006 (2018)
Cashflow/Aktie
0,100 (2018)
Dividende je Aktie
- EUR (2018)
Dividendenausschüttung in Mio.
- EUR (2018)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
5,065
+31,885
1 Monat
12,050
-44,564
6 Monate
2,470
+170,445
Lfd. Jahr
3,030
+120,462
1 Jahr
2,495
+167,735
3 Jahre
15,110
-55,791

Profil

Die UMT United Mobility Technology AG ist als FinTech-Unternehmen auf die Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Mobile Payment-und Blockchain-Lösungen, insbesondere für Großkunden wie z.B. PAYBACK (American Express Gruppe), spezialisiert. Das Unternehmen betreibt dabei als White-LabelTechnologieanbieter eine der größten Mobile Payment Plattformen in Europa. Als zentrale Schnittstelle agiert die UMT zwischen allen relevanten Parteien wie großen Einzelhandelsketten, Banken, Bonusprogrammanbietern und Endverbrauchern. Die Technologie der UMT ist derzeit bei rund 16.000 Filialen und 71.000 Kassen im Livebetrieb. Allein in Deutschland können über 14 Mio. Nutzer die Mobile Payment Technologie der UMT nutzen. Ergänzend dazu bietet die UMT ihren Kunden Dienstleistungen im Bereich Kundenbindungsprogramme und Smart Data entlang der gesamten Wertschöpfungskette an.